ZitatNach Voglsammer kommt halt lange Zeit nix...
Über diesen Satz hätte ich vor 2-3Jahren noch laut gelacht
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
ZitatNach Voglsammer kommt halt lange Zeit nix...
Der FC gewinnt heute an einem Tag mehr Spiele als in der gesamten Hinrunde.
und heute Realität, Nöthe brauch noch lange Zeit, bis der wieder der Alte ist, Brandy heute ein Totalausfall und Klos fällt von Leistungsloch zu Leistungsloch.
Positiv definitiv die Jugendspieler, da waren ein paar schöne Aktionen dabei!
Die Jugend lässt Hoffen. Weigelt war gut, Özkan fand ich richtig stark. Ucar und Kaynak sehr bemüht, wobei ich Ucar noch besser fand als Kaynak. Letzterer ist zwar lauf und kampfstark, aber scheint mir technisch doch limitiert zu sein. Kann aber täuschen, denn offensive Spieler haben es immer schwerer, als die defensiven. Dazu noch Massimo im ersten Spiel, der auch gute Leistungen gezeigt hat. Weigelt, Özkan und Massimo würde ich mir weiter konsequent im Profitraining angucken. Die beiden anderen in den U-Mannschaften weiter beobachten.
Also ich fand Klos nicht schlecht. Dem ging nur die Kraft aus. Kein Wunder nach Grippe und bei einem Sturm-"Partner", für den er zu viel mitarbeiten muss, weil der die meiste Zeit wie Falschgeld durch die Gegend rennt.
Hemlein mit viel Platz, aber keiner einzigen guten Hereingabe. Warum er mittlerweile so hinten dran steht, erklärt sich von ganz alleine.
Hemleiin hat sich heute wieder eindrucksvoll für dir U23 empfohlen. Das Niveau gegen Köln s 2. Mannschaft ist für ihn definitiv zu hoch
Weigelt ruhig und unaufgeregt, hat mir gut gefallen, Özkan traut sich was, die Flanken sahen gut aus.
Tex immerhin mal mit 1-2 guten Aktionen nach vorne, eigentlich könnte er viel besser sein, fürchte , der Virus hat ihm vor Monaten den Zahn gezogen,
wer aber klar gefehlt hat: Sporar !
Wo ist der Mann, der da steht, wo ein Stürmer stehen muss?
Klos steht leider immer 1-2 Meter falsch, Vogl steht nicht, sondern rennt ,also brauchen wir mal wieder zu viele Chancen für ein Tor!
Ich fürchte, Sporar wird bei Slovan voll einschlagen, mit Flanken gefüttert , Buden ohne Ende machen und irgendwann nachkarten.
Vielleicht erfahren wir dann, was genau vor Vertragsabschluss besprochen wurde.
Das Turnier insgesamt war ok... hab mich gefreut massimo am Ball zu sehen... die jungen Spieler haben Mut und technische Fähigkeiten gezeigt... hemlein zu überhastet, brandy etwas kopflos, aber nöthe konnte wieder mit machen... saibene sieht ihn anscheinend mehr im Sturm...
Zwar teilweise haarsträubende Fehler aber auf allen Seiten, daher ok...
Morgen ist Hallenfussball angesagt...
Glaube das putaro und Staude deshalb heute nicht dabei waren!
Und ab Montag dann Trainingslager
Hallo ... hab das Turnier verpasst. Wievielter ist den Arminia geworden ?
Zitat ganz unten in dem Artikel:
"Ich bin absolut zufrieden mit den beiden Spielen, da wir vor allem in
den letzten Minuten einige sehr junge Spieler auf dem Platz hatten. Wenn
sie dran bleiben, wird es die ein oder andere Überraschung geben. Alle
Spieler haben Potenzial und es war eine wichtige Erfahrung. Im
Trainingslager geht es darum, die richtige Elf zu finden."
Jeff Saibene
Genau die richtige Ansage in Richtung Jugend! Ist schon bekannt, wer von den jungen alles mit darf? Man darf die alten Hasen ruhig den Druck spüren lassen.
Wir spielen heute das erste Mal um 14 Uhr (gegen Fortuna Köln).
Unser Kader für heute:
Gaye (TW), Rump (TW, U23), Behrendt, Teixeira, Hemlein, Massimo, Weigelt, Özkan (U19), Monteiro-Mendes (U19), Ucar (U23), Kaynak (U23), Sewing (U23) und Flock (U19).
Sogar in der Halle. Hemleins erste Aktion: hinfallen lassen. Ich mag ihn als Typ aber da kommt keine Steigerung und dieses stetige fallen lassen ist nur noch peinlich.
So langsam bekomme ich Verfolgungswahn, da bei bin ich einer der Letzten der sich auf einen Spieler einschießt: Eben wieder das Siegtor für Köln durch die Beine von Teixeira. Der ist in meinen Augen vollständig von der Rolle. Ob der Trainer den im Laufe der Zeit nohingebogen bekommt?
2014 hieß das Turnier in Gummersbach noch "Sparhandy-Cup": Unser Triumph ist allen noch frisch in Erinnerung, gell?
http://www.koelnsport.de/biele…hiert-beim-sparhandy-cup/
Dem Herrmann dürfen sie gerne noch ein paarmal die Kugel an den Kopf schießen!
Bei diesem Kader wundert es mich nur da Behrendt dabei ist. Durch die Gelbsperre von Salger wäre eine Hallenverletzung von Brian richtig ungünstig, außer für Weigelt vielleicht.
Die Nachwuchsspieler machen richtig Laune, ein guter Weg zum Geld sparen.
KM schlägt Köln gleich 4-3 und wir wären raus.
Dem Herrmann dürfen sie gerne noch ein paarmal die Kugel an den Kopf schießen!
Dabei hat Bumm-Bumm Behrendt noch nicht mal richtig ausgeholt.
Jetz gehts aber dahin...
Peinlich gg Meppen. Was ist nur aus Hemlein geworden...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!