Ex-Armine Andraz Sporar
-
-
Für mich zeigt Saibenes Äußerung nur, wieviel er sich von Sporar ursprünglich versprochen hatte und wie tief enttäuscht er jetzt ist, dass er sich so in dem Spieler geirrt hat. Und wenn er ihm die notwendige Demut abspricht, dann ist das ganz einfach das Grundcredo Saibenes. Jeder Spieler hat sich immer vorbehaltlos in den Dienst der Mannschaft zu stellen und das eigene Ego außen vorzulassen. Und gleichzeitig nimmt er sich damit doch auch selbst eine mögliche Ausrede, falls die Rückrunde nicht so läuft wie von allen erhofft. Am Abgang Sporars kann es dann nicht gelegen haben, denn der war definitiv keine Verstärkung!
-
Jedenfalls kann er sich bei der langen Laufzeit da unten im Osten nicht solche Mätzchen erlauben wie bei uns. Sonst schickt da El Presidente mal eben ein paar menschliche Ikea-Schränke vorbei, da an seinem Ferrari flugs die Felgen gegen Ziegelsteine tauschen, so als kleine Erinnerung & Motivationshilfe
-
Läuft noch nicht rund bei Slovan: zwar immerhin am Wochenende ein 1:1 bei MFK ZEMPLIV MICHALOVCE !
Aber Auswechslung im ersten Spiel von Beginn an in der 63. Minute.
Aber Slovan bleibt Dritter und könnte so international spielen.
-
Sporar wieder von Beginn an, in der 83. ausgewechselt, jetzt Tabellenzweiter.
Sein erstes Tor vür Slovan lässt auf sich warten, trotz eines 6:0. -
falls es interessiert... Zum Spiel waren 865 Zuschauer da. (Es spielte der zweite gegen den vierten der Liga)
-
-
Genau das was ich ihm gönne.
-
Da war es auch kalt!
-
Geil, da kommen hier in der vierten Liga mehr Leute...oder manchmal auch in der Bezirksliga...Aber auf dem Parkplatz wird wahrscheinlich nur ein Ferrari stehen und der fällt ordentlich auf. Was für ein Vollhonk
-
Falls der nicht schon längst geklaut wurde
-
"Wir haben jetzt hier ein richtiges Monster, einen echten Killer. Mit Andraz Sporar werden wir in kürzester Zeit die Spitze im europäischen Fußball erreichen"
Alles Klar
Die Drogen will ich auch haben
-
Naja so abwegig ist das nicht. Wen ner sich wohlfühlt - heißt alleiniger Herrscher über die Stürmer Position - dann kann er die Mansnchaft in die Europa League schießen
-
In der deutschen Oberliga wird besserer Fußball gespielt. . .
-
In den letzten 3 Spielen Sporar jeweils der Scorer zum wichtigen 1:0, scheint bei Slovan angekommen zu sein.
-
Slovan Bratislava ist slowakischer Pokalsieger geworden. Beim 3-1 Sieg gegen MFK Ruzomberok vor 4.405 Zuschauern im Stadion Antona Malatinského in Trnava hat Andras Sporar das 1-0 erzielt.
Immerhin brachte ihm der Wechsel einen weiteren Titel ein. Vorher war er ja schon zwei mal schweizer Meister, einmal schweizer Pokalsieger sowie einmal slowenischer Meister. -
-
Sporar zum 2:0 erfolgreich beim 4:2 Auswärtssieg von Slovan Bratislava in Moldawien in der ersten Qualirunde zur EuroLeague, in der 87. ausgewechselt, vorher eine gelbe kassiert.
http://www.kicker.de/news/fuss…28_slovan-bratislava.html
Vor immerhin 3000 Zuschauern bei Milsami Orhei, von dem Verein ist mir leidernix bekannt.
-
bei Milsami Orhei, von dem Verein ist mir leidernix bekannt
Meister 2015, Pokalsieger 2012 und 2017. -
Im Rückspiel 5:0, Doppelpack von Sporar zum 2:0
-
-
Ja, man konnte auch hier schon sehen, daß der was kann. Er wollte bloß nicht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!