Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer
-
-
Meine große Hoffnung für einen besseren Spielaufbau, herzlichst Willkommen!
-
Willkommen...!
Er soll die Rückennummer 27 bekommen.
Damit wäre die "18" immer noch vakant..
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, lass es krachen.
-
Die Ösi-Achse mit Prietl, das wird was!
Pass auf, in einem Jahr willst Du gar nicht mehr weg!
Herzlich willkommen! -
vielleicht hat er was von Markus Weissenberger, Ösis haben doch schon Qualität und sind sympathisch, vor einger Zeit ist der Liendl hier gefordert worden, vielleicht haben wir die bessere Alternative nun geholt
-
-
Herzlich willkommen!
-
Die Leihe finde ich optimal. Ohne Risiko für uns und wenn er einschlägt, dann läßt sich vielleicht am Saisonende was eintüten.
Auf eine erfolgreiche Zeit, Konstantin. -
Jau!
Konst'l Servas!
Spui auf und lass uns zamm an Spaß ham!
Reinhaun -
-
Zitat
Er soll die Rückennummer 27 bekommen.
Gute Nummer, das wird was!
-
Vielen Dank, wieder mal sehr lesenswert !
Woher Du allerdings die Quellen für deine "Sozialprognose" nimmst, ist mir schleierhaft .
Sehr gut, bitte so weitermachen ! -
http://www.laola1.at/de/red/fu…baumer-von-brentford-weg/
tolles Interview. Auch schön, dass er Bielefeld gewählt hat weil er heir wertgeschetzt wird/wurde.
-
-
zu Distro No. 12
Chapeau sehr erheiternd, wo bekommts Du das Zeugs dass Dich so locker macht ?
-
Man konnte sehen, das die an Abstimmung und Abläufen gearbeitet haben, das war schon besser als gg. Regensburg. Ein super Fußballer ist Kerschbaumer sowieso.
Vielleicht ist er auf der 6 sogar latent verschenkt, mal schauen. -
Hoffentlich bekommt er nicht zu viele gelbe Karten für seine englische Härte .. ansonsten Top
-
-
Finde ihn aber genauso unauffällig wie Schütz.
Das heißt aber nicht dass das schlecht ist.
Wie wichtig Schütz für das Spiel ist hat man ja schon oft genug gesehen wenn er nicht dabei war. -
Finde weiterhin, das er im, na, ich nenne es mal "defensiven verdichten" zulegen kann, das Tor gestern war jedoch bemerkenswert. Der Weg zum Tor war noch vergleichsweise weit, er macht den Treffer dann doch sehr überlegt. Wenns inkl. Innenpfosten auch einigermaßen knapp war.
-
Immerhin hat er nicht drüber, daneben oder vors Alu geschossen, so wie seine Mitstreiter.
-
er ist schlicht und ergreifend kein klassischer 6er. Er kann diese Position spielen aber man sieht im richtig an, dass er sich weiter vorne wohler fühlt als in der Defensive
-
er ist schlicht und ergreifend kein klassischer 6er. Er kann diese Position spielen aber man sieht im richtig an, dass er sich weiter vorne wohler fühlt als in der Defensive
Dieser Eindruck deckt sich mit seinem TM–Profil als zentraler MF.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!