Ex-Armine Konstantin Kerschbaumer

• Die Ösi-Achse mit Prietl, das wird was!
    Pass auf, in einem Jahr willst Du gar nicht mehr weg!
    Herzlich willkommen!

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• vielleicht hat er was von Markus Weissenberger, Ösis haben doch schon Qualität und sind sympathisch, vor einger Zeit ist der Liendl hier gefordert worden, vielleicht haben wir die bessere Alternative nun geholt

Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Herzlich willkommen! :arminia:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Die Leihe finde ich optimal. Ohne Risiko für uns und wenn er einschlägt, dann läßt sich vielleicht am Saisonende was eintüten.
    Auf eine erfolgreiche Zeit, Konstantin.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• :D
    Vielen Dank, wieder mal sehr lesenswert ! :thumbup:
    Woher Du allerdings die Quellen für deine "Sozialprognose" nimmst, ist mir schleierhaft ;) .
    Sehr gut, bitte so weitermachen !

• Man konnte sehen, das die an Abstimmung und Abläufen gearbeitet haben, das war schon besser als gg. Regensburg. Ein super Fußballer ist Kerschbaumer sowieso.
    Vielleicht ist er auf der 6 sogar latent verschenkt, mal schauen.

• Finde ihn aber genauso unauffällig wie Schütz.

Das heißt aber nicht dass das schlecht ist.
    Wie wichtig Schütz für das Spiel ist hat man ja schon oft genug gesehen wenn er nicht dabei war.

• Finde weiterhin, das er im, na, ich nenne es mal "defensiven verdichten" zulegen kann, das Tor gestern war jedoch bemerkenswert. Der Weg zum Tor war noch vergleichsweise weit, er macht den Treffer dann doch sehr überlegt. Wenns inkl. Innenpfosten auch einigermaßen knapp war.

• Immerhin hat er nicht drüber, daneben oder vors Alu geschossen, so wie seine Mitstreiter.

• er ist schlicht und ergreifend kein klassischer 6er. Er kann diese Position spielen aber man sieht im richtig an, dass er sich weiter vorne wohler fühlt als in der Defensive

• er ist schlicht und ergreifend kein klassischer 6er. Er kann diese Position spielen aber man sieht im richtig an, dass er sich weiter vorne wohler fühlt als in der Defensive

Dieser Eindruck deckt sich mit seinem TM–Profil als zentraler MF.

Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!