Ich wundere mich eigentlich nur, dass Anton so.cal noch nicht applaudiert hat.
Ist dir deine Hose zu eng. ......was willst du von mir.
Ich wundere mich eigentlich nur, dass Anton so.cal noch nicht applaudiert hat.
Ist dir deine Hose zu eng. ......was willst du von mir.
Fast wie weiland Uwe Kliemann, die Ältenen werden sich erinnern.
Quaschner hat vorhin bei Instagram ein Bild aus dem Krankenhaus gepostet, wo sein Knie mit Verband (möglicherweise nach der OP) zu sehen war. Darunter die Bildunterschrift: "and again".
Scheint ganz darauf hinzudeuten, dass er sich wieder schwer am Knie verletzt hat und ausfällt. Ich denke, damit dürfte die Karriere sich dem Ende entgegen neigen, der Vertrag läuft aus.
Gute Besserung!
Scheiß-Spiel. Hatte für mich immer gehofft, dass er zurückkommt und habe bis Saison-Ende sogar noch eine Tore-Wette auf ihn laufen...
Gute Besserung!!
Menschlich für den jungen Spieler mit 25 Jahren eine Katastrophe, da kann man nur alles Gute wünschen. Seit 2,5 Jahren hier bei uns in Bielefeld und er hat in 4 Spielen 65 Min. auf dem Platz gestanden.
Und in denen hätte er auch schon nicht spielen dürfen...
https://www.haller-kreisblatt.…-Karriereende-vorhat.html
Er spielt jetzt in Halle Golf.
leider mit Bezahlschranke.
https://www.haller-kreisblatt.…-Karriereende-vorhat.html
Habe gerade die Print-Ausgabe des HK von meinem Schwiegervater bekommen.
Er wohnt mit seiner Verlobten, einer angehenden Juristin, in Hoberge. Er absolviert ein Fernstudium im Bereich Sportbusiness. Nebenbei lässt er sich beim Golfclub Teutoburger Wald in Halle zum Golflehrer ausbilden. Die Herren Ortega und Salger haben ihn zum Golf gebracht.
Würde mich freuen, wenn sein Studium ihn irgendwann wieder zu Arminia bringt. Absolut sympathischer Kerl, der von seinem Körper leider zu früh ausgebremst wurde. Aber schön, dass er Abseits vom Profifußball seinen Weg gefunden hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!