Und wieder mal die Erinnerung...
Tipprunde 2017/2018
-
-
Letzte Saison war ich schon sauschlecht mit meinen Tipps, aber diese Saison läuft noch schlechter.
Aber da tippt man schon 2x Unentschieden und schon fallen die Tore in Darmstadt und Düsseldorf in der Nachspielzeit.
Respekt vor Blutgrätscher und Fakerr, die mit sage und schreibe 11 Punkten noch die Wertung des Spieltages anführen.
Gibt es irgendwo eine Statistik, die die durchschnittlichen Punktergebnisse aller Tipper bezogen auf die Spieltage abzeichnet.
Diese Saison liegt wohl auf dem letzten Platz, so eng, wie die Leistungsniveaus der Vereine beieinander sind. -
Ich habe keine Ahnung wie ich das gemacht habe. Diese Saison spielen alle Teams völlig unberechenbar.
-
Ganz langsam krabbel ich höher, jede Woche etwas mehr....
Lustig das gestern beim DSC keiner richtig lag wäre auch noch schöner. -
Bitterer Spieltag .. jetzt hat Bielefeld verloren und ich kann wieder realistisch (für uns) tippen
-
8 Punkte reichen zum Tagessieg - was für eine bekloppte 2.Liga.
-
Männer .. holt euch die Kicktipp App .. die Benachrichtigung bekommt man so lange nicht weg bis man Tippt .. TIPPEN NICHT VERGESSEN
-
Ob ich nun getippt habe oder es hätte sein lassen ist auch egal, letzter Spieltag 0 Punkte und bisher auch
-
Da hätte ich doch fast heute morgen noch auf ´nen Heimsieg geändert ... , mal sehn, ob ich die Tabellenführung in die Länderspielpause retten kann. Schönes RestWE allseits!
-
-
mal sehn, ob ich die Tabellenführung in die Länderspielpause retten kann.
Träum weiter...
-
Irgendwie ist diese Saison der Tipp-Wurm aktiv, dauernd liege ich knapp daneben.
Wollte mir die Vorsaison zum Vergleich ansehen, das klappte aber nicht, wohl schon gelöscht.Weiß jemand, wie oder wo ein Saisonvergleich möglich ist?
-
Back in the Top 10
-
Scheiß Spieltag ...
-
Träum weiter...
ja ist denn schon wieder Länderspielspause ...
Schönen Fußballabend allseits
-
Da will sich vorne jemand absetzen!
-
Parklife und Pasi .. bei dieser Unentschieden-Grütze
-
0 Punkte am letzten Spieltag muss man auch erst mal bringen. . . .
-
Alter echt jetzt. Da habe ich schon mehrere Unentschieden getippt und es sind genau die falschen Spiele heul..
-
-
Aktueller Spieltag, bisher 5 Spiele, bei mir 0 Punkte, diese Saison ist mal wieder der Wurm drin.
Könnte allerdings auch an fehlender Ahnung liegen!
-
Das hatten wir aber auch sehr selten.
Viele Tipper mit 0 Punkten nach bisher 5 Spielen an diesem Spieltag. . .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!