Sehr gut gelaufen der letzte Spieltag für mich, überwintere auf dem 9. genau wie die Blauen. Wenn das mal kein gutes Omen ist
Tipprunde 2017/2018
-
-
Ich bin eher für meine Platzierung für Arminia - Dann haben wir noch 2 Bonusspiele gegen den HSV
-
Und ich sage besser gar nix!
-
Eigentlich schade, dass die Tipprunde von letzter Saison nicht mehr einsehbar ist. Gefühlt haben wir da alle deutlich besser gepunktet.
-
Zitat
Eigentlich schade, dass die Tipprunde von letzter Saison nicht mehr einsehbar ist. Gefühlt haben wir da alle deutlich besser gepunktet.
Das mag sein, aber so schräg wie diese Saison die Ergebnisse sind, könnte man auch gleich Lotto spielen.
-
Es geht wieder los Männers. Nicht vergessen
-
Ah, Danke!
-
Hoffentlich läuft die Rückserie besser...
-
Das Nachholspiel am Mittwoch DA-FCK: bleibt der ursprüngliche Tipp bestehen ?
-
-
So wie es aussieht kannst du zum 19. Spieltag zurückblättern und deinen Tipp noch ändern
-
2:1 war an diesem Spieltag bisher nicht der verkehrteste Tipp, wie wir an unserem Spitzenreiter sehen,
-
Erwin Hoffe, du hattest nen Tippschein
-
-
Gerade gesehen
Glückwunsch Erwin
-
Das hatten wir auch noch nie.
Nach den Samstagsspielen haben die Hälfte aller Tipper 0 Punkte.
Nicht mal die Tendenz zu richtig zu tippen ist schon schwer.
Verdammte Axt. . .
Drecksliga! -
Auf Auf in den Schlussspurt. Tippen nicht vergessen
-
-
Sind Glücksspiele nicht verboten?
-
Die Systemtipper setzen sich durch.
Tagessieg heute bei Armin E , der passend zur Enge der verrückten Liga auf 1:1 Unentschieden setzte.
Spitzenreiter Erwin Spilonska bleibt beim 2:1, heute nicht erfolgreich, aber weiter mit großem Vorsprung.Andere Systemtipps machen wohl auch keinen Sinn, einzig der Tipp vom Kollegen Fakerr aus der letzten Saison spukt als realistische Alternative in meinem Kopf herum (wie war das noch, 117:3?)!
-
Jawohl war mir an diesem Spieltag auch unsicher wie es ausgeht ..
-
-
Ich will nicht tippen ..
-
Wenn ich mir so meine Bonus-Tipps ansehe wird mir ganz übel. Nicht eine einzige Vorhersehung wird eintreffen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!