2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Heimspiele von Fürth sind echt nichts für Leute mit Höhenangst... Haben die die Kamera da direkt unters Dach gedübelt?
Ich finde die Perspektive super. Viel besser, als wenn Sie knapp über der Grasnarbe ist. So wie in vielen kleinen Stadien der 3.Liga. Da kommt man sich dann wirklich vor wie Sonntags auf dem Bolzplatz. So wie gestern bei Haching vs. Köln
-
der Hartherz "zaubert" ja schon wieder wie ein Großer, da wird einem schon wieder Angst und Bange hinten
-
Wir sind zwar überlegen, aber wenn die Fürther kontern, wird's gleich gefährlich.
-
Ich finde die Perspektive super. Viel besser, als wenn Sie knapp über der Grasnarbe ist. So wie in vielen kleinen Stadien der 3.Liga. Da kommt man sich dann wirklich vor wie Sonntags auf dem Bolzplatz. So wie gestern bei Haching vs. Köln
Sehe ich auch so, schöne Übersicht mit dem entsprechendem TV sehr angenehm. -
Sieht offensiv wieder ordentlich aus. Hinten sind aber auch wieder Lücken klar sichtbar.
-
-
^Stehen aber in der Mitte besser, nur Hartherz schafft es ohne Unterstützung von Börner öfter nicht. Insgesamt aber gut aus und man hört nur Bielefelder.
-
Was pfeift der da?
-
Das neue Trikot wurde aber auch speziell für Voglsammer entworfen. Darin hat er mehr Brust als die Graf
-
-
ist das wirklich ein Auswärtsspiel?
Ich höre nur unsere Supporter
-
Jetzt klappt immer weniger. Fürth mehr am Ball.
Schiri lässt viel laufen. Nicht gerade förderlich für Klos und Hemlein. Müssen sie annehmen.
-
Mit dem Schwatten da hinten rechts ist Hartherz völlig überfordert.
-
Warum bleibt Hartherz nicht bei seinem Mann?
-
Fürth erarbeitet sich die Chancen. Gefährlich, wenn man selbst nicht mal was kreiert...
-
Behrendt kann das besser, gefällt mir defensiv trotzdem besser als Salger.
-
-
Das Spiel dümpelt so vor sich hin, hier und da mal ne kleine Chance, aber im Grunde warten und hoffen beide Seiten auf einen Klopps des Gegners.
-
Läuft grade nichts zusammen, gut das der Fürther über seine eigenen Beine stolpert.
-
Der Klopps kommt mit Sicherheit. Aber jetzt erst mal mit dem 0:0 in die Pause gehen.
-
Jaaaaaaa
-
Sauber!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!