2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Schöne Atktion von Vogl. Der wäre genau im Eck eingeschlagen.
-
Zitat
Ich will ja nicht in die Suppe spuckhen, aber das werden noch lange 45 Minuten und wir kennen ja unsere Dramaqueen.
Mit der Suppe kannst du machen was du willst, Hauptsache du lässt mein Weizen in Ruhe
-
-
Mit der Suppe kannst du machen was du willst, Hauptsache du lässt mein Weizen in Ruhe
Nach Deinen Beiträgen ist es das 17te? Das muss einfach gut gehen heute und bis jetzt spielen sie das ruhig runter. Jetzt kommen nochmal schnelle Leute bei Fürth. Wir müssten auch wechseln. -
Zitat
Nach Deinen Beiträgen ist es das 17te? Das muss einfach gut gehen heute und bis jetzt spielen sie das ruhig runter. Jetzt kommen nochmal schnelle Leute bei Fürth. Wir müssten auch wechseln.17 wäre Champions League.
Aber ist ja nur 2. Liga
-
Fürht ist grad komplett raus aus der Nummer, und die Blau weißen lassen keinen Mü nach trotz 2:0 führung...Geil!
-
Fürth gelingt mal überhaupt nix mehr, Stand jetzt sehr beruhigend. Nen 3. und der Deckel wäre drauf.
-
Herrlich wie die Gegenspieler von Vogl abprallen ohne das der auch nur zuckt
-
Schwein gehabt kein Abseits
-
-
So wie Börner da ständig in der gegnerischen Hälfte vorcheckt, spielt er mehr im MF als in der IV.
Und Prietl heute auch ganz stark! -
Unnötiges Ding. Svheisse, das wird jetzt heiß.
-
Mist.
Die letzten Minuten ist man einfach zu Passiv gewesen.
-
Naja klar...ohne drama gehts nicht.
-
Warum wechselt er denn nicht, die Füther haben drei frische Leute auf dem Platz
-
So, jetzt wird's noch mal eng. Völlig unnötig.
-
Überflüssig wie nur was. 3 Minuten eingepennt und Bums klingelt es.
Jeff, wechseln! Frische Beine.
-
Blöder Fehler von Staude.
-
Und der Trainer vom denen sagt noch dass sie schießen müssen....
-
Wie dumm die jetzt spielen, genau das was man nicht machen darf.
-
Fürth in ein Spiel rein gelassen, wo sie längst raus waren.
Sporar starkes Ding. Schade. Da muss jetzt Entlastung her. Sonst kriegen wir den Ausgleich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!