Normal geht bei uns einfach nicht. Aber gesund ist das in meinem Alter mit Sicherheit nicht.
2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
Wir sind nur noch Dritter
Spitzendritter Spitzendritter! -
Was? Kein Spitzenreiter? Arabi und Saibene raus!!
-
Es läuft grundlegend falsch. Erst macht Arminia in der Nachspielzeit ein Tor und dann kassiert man ein Spiel später keins. Verkehrte Welt!
-
Uff, ganz ohne Drama geht es anscheinend nicht, aber 3 Punkte im Sack
-
Sensationelle Zweikampfqote: 62 zu 38, dabei nur 12:18 Fouls!
-
-
Das war über 70 Minuten ein richtig guter Auftritt.Arminia hatte ein sehr gutes Timing im Zweikampfverhalten und eine gute Ordnung.Dazu ein schnelles Umschaltspiel.Im Vergleich zur Vorwoche haben unsere beiden Österreicher diesmal die zentrale gut dicht gemacht.Nicht alles war perfekt,aber insgesamt sieht das diese Saison alles viel freundlicher aus.Auch der Schiedsrichter hat auf keinen Fall gegen Arminia gepfiffen.
Die letzten 20 Minuten waren dann natürlich mal wieder unnötig spannend.Aber nichtsdestotrotz ein verdienter Aswärtssieg. -
Tolles Ding. Ein wenig Glück war auch dabei. Für mich hatte nur Börner (der ansonsten ein starkes Spiel gemacht hat) das Gegentor auf der Kappe. Er hätte das,Ding lang nach vorne klären müssen. Staude war überrascht und von hinten kam ein Füther angerauscht. Wir dürfen uns nicht mehr so tief in den Strafraum drängen lassen. Die Fürther hatten in dieser Phase oft das gesamte Mittelfeld allein für sich. Da merkte man, trotz insgesamt guter Leistung von unseren Österreichern, doch das Fehlen von Tom Schütz.
-
Super Auftritt der Mannschaft und das es am Ende nochmal knapp wird ist auch nicht verwunderlich.
-
-
Kommt heute noch ne Berichterstattung im tv und wenn ja, wo?
-
Was wir gut gemacht haben ist, dass wir konsequent in die Zweikämpfe gegangen sind und diese größtenteils gewonnen haben. Gerade im Mittelfeld. Und wenn's mal nicht geklappt hat, haben wir das kleine Foul gezogen und den Gegner in der Vorwärtsbewegung unterbrochen.
Dazu eine extrem starke Offensive, in der Fabian wieder als Vorbereiter glänzen konnte. Vogl extrem robust und durchsetzungsfähig mit tollem Schuß. Staude mit super Ballbehandlung und schönem Stellungsspiel beim Tor . Er war man Ende platt. Den hätte ich statt Klos rausgekommen. Aber gut, alles richtig gemacht. Florian Hartherz und der Ball: werden die beiden jemals noch wirkliche Freunde werden? -
Tut mir leid, aber Junglas war bärenstark heute. Ein Stan Libuda wird er natürlich nicht bleiben.
-
Tut mir leid, aber Junglas war bärenstark heute. Ein Stan Libuda wird er natürlich nicht bleiben.
Prost! -
Das muss aber schon was Haluzinogenes gewesen sein.
-
Sky Sport News um 19,30 Uhr, wie jetzt jeden Sonntag.
Das hier? https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd -
Was hat der Radoki denn für ein Spiel gesehen oder ist ihm die Sonne in den Kopf gestiegen????
-
So wieder Zuhause und voll wie 10 nackte Neger.
-
Unglaublich nach 2 Spieltagen schon 6 Punkte. 34 fehlen nur noch
-
Wer ist eigentlich der nächste Verein, der uns zu seiner Tribüneneinweihung einlädt?
-
Ich gehe mal davon aus, dass wir am Ende der Saison mit 102 Punkten und 68:34 Toren aufsteigen werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!