2. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Arminia Bielefeld
-
-
So wieder Zuhause und voll wie 10 nackte Neger.
Vielleicht solltest Du das als Dauerzustand in Erwägung ziehen.
Es steigert die Qualität Deiner Beiträge um 100%. Die Aussagekraft stagniert leider immer noch, aber Du schaffst das schon... -
Tut mir leid, aber Junglas war bärenstark heute. Ein Stan Libuda wird er natürlich nicht bleiben.
Post des Tages
Jetzt Arminia Zusammenfassung auf SSNHD
-
-
Stand Heute Relegation gegen den HSV. Ich weiß nicht, warum ihr so in Feierlaune seid
-
Problem ist, wenn wir weiter so erfolgreich sind,ist unser Trainer ratzfatz weg aus Bielefeld.
-
Also die Zusammenfassung bei Sky Sport news ist ganz gut.
Der Trainer von führt hat aber ein anderes Spiel als ich gesehen.
Irgendwie unsympathisch der Typ. -
Also Radocki hat wohl ein anderes Spiel gesehen wenn man sein Interview bei Sky hört
-
Zitat
Also Radocki hat wohl ein anderes Spiel gesehen wenn man sein Interview bei Sky hört
Glaub ich auch
-
Menno, da gewinnen wir ein Spiel nach dem anderen und verschlechtern uns trotzdem in der Tabelle. Kann doch nicht wahr sein, ach so, dann natürlich: Arabi raus!
-
-
Ganz tolles Spiel heute. Und damit der beste Saisonstart seit 17 Jahren in der 2 Liga. Damals waren wir aber nur am Anfang der Saison ganz gut. Diesmal ist das hoffentlich anders. Und ich denke wir können uns vorsichtig Hoffnung machen.
Die Mannschaft ist wesentlich besser als letzte Saison. Das war schon am Saisonende sichtbar, aber jetzt wird es richtig deutlich. Saibene hat es geschafft, dass einige Spieler deutlich besser geworden sind. Allen voran Klos, Vogelsammer und Staude. Aber auch die anderen haben zugelegt. Auch die Neuzugänge scheinen was drauf zu haben. Viel wichtiger ist aber, wir können von der Bank nachlegen. Saibene stellt die Mannschaft zudem unheimlich gut ein. Alles in allem kann das was werden mit unserer ersten Saison ohne Sorgen im Mittelfeld. Zu mehr kann es natürlich gern kommen, aber wir wollen mal nicht abheben. Es ist schon schön zusehen wenn es endlich aufwärts geht. Das sollte jeder Armine genießen. Es kann schnell wieder anders kommen.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
So wieder Zuhause und voll wie 10 nackte Neger.
Hast Du auf dem Rückweg noch bei Ziegler gehalten. grins
-
Glaub ich auch
Ziemlich unsympatisch.
-
-
Bleib Du in deinem Holte und sie zufrieden.
-
Vielleicht solltest Du das als Dauerzustand in Erwägung ziehen.
Es steigert die Qualität Deiner Beiträge um 100%. Die Aussagekraft stagniert leider immer noch, aber Du schaffst das schon...Flachpfeife
-
Gerade zurück und ein paar Impressionen:
Ortega stark, auch in der Luft; Hartherz wurde mit Spieldauer sicherer, Dick souverän (Gegenspieler schwach), IV hatte fast alles im Griff, bei Berendt hatte ich den Eindruck, etwas verhalten (verängstigt) zu sein, da er jeden Ball zu Ortega spielte und der ihn dann weit nach vorne pölen musste. DM tadellos; Staude hervorragend, baute aber zum Schluss stark ab, Hemlein mit Licht und Schatten; vorn sehr beweglich und gefährlich. Im Vergleich zu letzten Saison spielerisch eine Klasse besser. Auffällig nach wie hoch wir verteidigen, selbst nach dem 1:2. Die Einwechslungen kamen mir zu spät (Jeff dachte wohl nicht mehr an einen Gegentreffer), Klos hätte ich nicht raus genommen, Sporar mit einer geilen Aktion. Schiri gut, auch wenn der das 3:1 wegen zu frühen Abpfiffs vereitelt hat ! Guter Support, tolle Unterstützung, wenn ich mal von "DFB- und Bullengesängen" (allerdings nur kurz) absehe. Eine gelungene Fahrt !!! -
-
^Das Spiel hab ich am PC auch gesehen, wobei mir unser DM nur selten aufgefallen ist. Ihre Leistungen müssen aber das Mittelfeld defensiv dichter gemacht haben, oder?
-
Problem ist, wenn wir weiter so erfolgreich sind,ist unser Trainer ratzfatz weg aus Bielefeld.
Er wird für 3 Mio. von Schalke gekauft. Hat dort genauso wenig Erfolg wie Tedesco, wird beurlaubt und heuert zum Winter wieder bei uns an. Dann ist alles beim Alten und wir haben weniger Schulden. Die übrigen Schulden werden mit Klos und Staude finanziert. Dann sind wir ein gesunder Zweitligist, der dauerhaft um die 1. Liga spielt (aber nicht aufsteigt, weil keiner von uns ein Eurosport-Abo hat).
Nun aber ehrlich: Es wird schon schwierig genug werden, die restlichen 34 Punkte zu holen. Und vorher traue ich dem Braten noch nicht. Ist schließlich Arminia und Würzburg hat vorgemacht, wie man mit 27 Punkten in der Hinrunde noch direkt absteigt...
-
Der Radoki steht schon massiv unter Druck, weil er saisonübergreifend seit 9 Spielen nicht mehr gewonnen hat. Anders kann man so ein Interview kaum erklären.
Man sieht schon nach zwei Spieltagen, was Jeff Saibene will. Auswärts wie zu Hause den selben Stiefel, keine Angst, agressiv drauf, hoch stehen und schnell umschalten. Das ist schon sehr moderner Fiussball, den Arminia da anbietet. Interessant, dass dies bei Saibene mit (fast) den selben Spielern geht, mit denen es bei Rehm nicht ging. Einzige Ausnahme ist Ortega, ein Mann mit toller Spieleröffnung, der dem schnellen Umschaltspiel gut tut. Ansonsten ist das - bis auf Kerschbaumer - zunächst mal die "alte" Truppe. Trotzdem war das heute in weiten Teilen recht stabil und wirkte bis zum Gegentor auch sehr abgeklärt. Ballbesitz ist am Ende schlicht kein Kriterium für einen verdienten oder unverdienten Sieg.
Den Hut ziehe ich einmal mehr vor Fabian Klos . Klasse, die der innerhalb kürzester Zeit seine Spielweise umgestellt hat. Für mich heute wieder mal bester Offensivmann. Als Ballschlepper und Verteiler hatte den niemand auf dem Zettel. Dazu kommt, dass keiner der Gegner den kleinen, extrem ballsicheren und wendigen Staude zur Zeit auf der Rechnung hat. Alle achten auf Klos und Voglsammer. Da wächst was richtig gutes zusammen.
-
Ich war auch in der unbeliebten Nachbarschaft und war beeindruckt von der abgezockten Mannschaft . Da spielt ein anderes Team. Einzug die Mitte hat dann und wann Lücken aufgezeigt und erste Hz wieder hinten links. Läuferisch zweikampftechnisch Super bis auf die Passivität in der Phase wo das unnötige Gegentor aus dem nichts fällt.
Klose ist unglaublich präsent und behauptet Ball und beherrscht Gegner und spielt enorm mannschaftsdienlich.
Staude ist ein juwel der hoffentlich nicht abhebt. Die kommenden Gegner werden ihn mehr aufm Schirm haben und Schwankungen wird es auch geben. Er ist ein ständiger unruheherd. Hoffentlich behält er seine unbekummertheit. Dick gewohnt souverän. Würde ihn da lassen. Behrend tatsächlich der einzige der hinten rum ohne Not auf ortega spielt, aber defensiv eine Bank. Imponierend wie ansonsten immer vorwartsgerichtet spielerische Auflösungen Gesicht und ungewohnt oft gefunden wurden. Weihrauch ist erstaunlich weit für sein Alter obwohl er aussieht Wie ein Grundschüler -
Ich weiß nicht, auf welchem Fußbalkplatz der Radoki war, aber in Fürth offensichtlich nicht, bei dem Schwachsinn, den er von sich gibt. Klar steht der unter Druck, aber das soll uns nicht interessieren.
Ansonsten ein sehr guter Start. Ist doch auch mal ganz schön, nicht permanent " mit dem Messer am Hals zu spielen zu müssen"(O Ton Hemlein).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!