Das ist doch genau der Punkt, den ich in Zweifel ziehe. Wer hat schon Zeit sich am Wochenende vier komplette Fußballspiele anzuschauen?
Aber es geht doch gar nicht zwingend darum ALLE Spiele zu sehen, sondern die Möglichkeit zu haben, dass ich zumindest einen Teil von dem mitbekommen kann, was mich interessiert.
Wie zuvor erwähnt hatte ich bspl. Samstag überhaupt keine Zeit irgendein Spiel zu sehen (hab es ganz Oldschool bei Schwiegervater in Spe auf WDR 2 verfolgt) und konnte Sonntag auch erst zu den letzten 10 Min der 2. Liga-Konferenz dazustoßen.
So war ich auf jeden Fall froh dass ich das Rhein-Derby noch schauen konnte;-)
Im Übrigen argumentierst Du auch Deinen persönlichen Überzeugungen nach. Das hat der subjektive Standpunkt so an sich. Zumal Du ja scheinbar eh das Ziel hast möglichst viele Spiel komplett hintereinander zu sehen.
Klar, geht es um mein persönliches Sehverhalten, was aber die ganze Bandbreite beeinhalten kann. Ich schau auch gerne mal Samstag von 13:30 bis 19:45 durchweg und mache nebenbei den Haushalt, Sport und halte ne Siesta.
Genauso gut kann es aber auch sein, dass ich eben wie letztes Wochenende wenig Zeit habe.
Aber ebenso kenne ich eben auch genug Leute, die so ein "flexibles" Privat - und Arbeitsleben haben (um es positiv auszudrücken), dass diese oftmals eben in die Röhre schauen würden, wenn alle Spiele an einem Tag zu einer Uhrzeit stattfinden würden.
Im Endeffekt wird wohl keine totunglücklich mit den Übertragungszeiten sein, wahrscheinlich aber auch niemand komplette glücklich.
Zumindest sorgt die Zerstückelung der Spieltage auch immer für rege Diskussionen hier im Forum, was denn die Konkurrenz nachzulegen hat oder nicht nachzulegen hat und so hat man zumindest die Spieltagsspannung schon über mehrere Tage verteilt;-)
Wäre doch langweilig, wenn mir nicht 24 Stunden Zeit gehabt hätten um uns auf die Tabellenführung vorzubereiten, sondern einfach ganz plötzlich die Tabelle anführen würden;-)