3. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum
-
-
Weigelt ! Weihrauch spielt doch
-
Geiles Ding!
-
-
ich bin feddich was geht ab???
-
Sauber!
-
Dat läuft ja...
Meinte natürlich Weigelt. Wei war ja immerhin richtig
-
-
Hoffentlich jetzt mit 2:0 erstmal in die Pause
-
was ne geile HZ!
-
Die beiden, die gegen Düsseldorf die entscheidenden Böcke gemacht haben, schießen heute die Tore.
-
Teixera sollte mal nen neuen Optiker suchen oder ist diese Brillen Form wieder modern? Da wird ja selbst Harry Potter blass.
-
Ich will den Gullideckel!
-
Hinten muss man sich dringend mehr zusammenreissen, sonst klingelt das früher oder später nochmal bei uns im Tor.
Besser vorne noch einen machen. Oder besser zwei. -
Ist sehr subjektiv, aber der Hansi Küpper wirkt auf mich wie Bela Rethy
-
Eigentlich kriegt Bochum nix auf die Kette. War in Fürth jedoch ähnlich bis wir da einmal gepennt haben. Nicht einlullen lassen jetzt. Konzentrierten Konter setzen und (Gulli)Deckel drauf machen.
-
Scheiss Kommentator, bitte auswechseln
-
Der nervt der Typ. Bela, bist dunes?
-
Kaum noch Entlastung. Bochum zum Glück weiter harmlos trotz viel Ballbesitz.
Ich finde Küpper im Gegensatz zu Dahlmann noch in Ordnung.
-
Man sind wir 2 Halbzeit harmlos. Bochum haushoch überlegen. Sie sind nur zu dumm.
Schlechtes Spiel heute von uns mit viel Glück. Aber egal. Wichtig sind 3 Punkte. Hoffen wir das kriegen wir über die Runde.
-
-
einen konter noch durchstecken und das ding ist geritzt. Einen über Rieman heben der steht irre weit vorm tor
Blau kriecht grad aufm zahnfleisch -
Gerade mal beim Kicker die Zahlen zum Spiel angesehen. Bis auf das Ergebnis alle Statistiken für den Gegner. Hat hoffentlich nix mit der Kondition zu tun.
Aber kräht am Ende niemand nach. Zeit sichern jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!