Eben. Freuen, Aber das Wesentliche nicht aus den Augen verlieren und an den Schwächen weiter arbeiten.
Muss gar nicht sein. Ich glaube, die Mannschaft spielt schon so gut sie kann. Mehr arbeiten würde sie überfordern. Nein, ich glaube, dass es jetzt nur noch eine Frage der Tagesform ist, wie Arminia spielt. Heute fand das Mittelfeld nicht statt und anstatt dessen hat der DSC ganz defensiv gespielt. Gegen Union kann das schon wieder anders aussehen. Ob man in die Zweikämpfe geht, kann man nicht trainieren, sondern das ist eine Frage der Motivation.
Die Mannschaft spielt am Limit und da kann man gar nichts mehr verbessern. Nicht mit diesem Kader. Wir spielen nun mal nicht um den UI - Cup, sondern in der zweiten Liga, mehr ist einfach nicht drin. Saibene hat das schon alles optimiert.
Von daher halte ich den DSC auch nicht für einen Aufstiegskandidaten, weil er eben nicht immer eine Spitzenleistung abrufen KANN. Was ich geschrieben habe, ist Wunschdenken, aber meiner Meinung nach nicht möglich.
Also, alles nur noch eine Frage der Tagesform und des Gegners.