5. Spieltag Arminia- MSV Duisburg
-
-
Zu Hause gegen Duisburg eine Klatsche.Einen Mitkonkurenten.
Lächerlich.
-
Nu wissen wir, wo wir stehen. 10 Punkte gegen den Abstieg!
-
Das ist schon ein richtiger Schuss vor den Bug gegen MSV 0:3 zuhause zu verlieren.
-
Heute kehrt Arminia dann wohl schlicht und einfach zur Normalität zurück. Wenn der Einsatz nicht 100% stimmt, dann gibts in der zweiten Liga gegen niemanden etwas zu holen.
-
Nu wissen wir, wo wir stehen. 10 Punkte gegen den Abstieg!
Von etwas anderem hat auch nie jemand wirklich geredet.
Höchstens mal eine nicht so stressige Saison.
Das kann man aber noch locker erreichen, aber nicht mit dieser Fehlerkette. -
-
Ich bin im Stadion und fahr jetzt nach hause. Den Dreck kann sich ja niemand angucken...
-
Ganz ganz schlimm!
Wie kommt eine Mannschaft darauf, so aufzutreten?
Schämt euch!! -
Ich wünsche euch noch viel Spaß.
Ich gehe jetzt Sport machen.
DAs Thema ist hier durch.
Es geht nur noch um die Höhe der Niederlage.
Bye und schönes WE noch -
Hartherz und Dick mit nem ganz schwachen Spiel, Börner mit dem Fehler, wäre Salger vielleicht heute besser drin geblieben. Hätte hätte Fahradkette
-
Im Augenblick ein Klassenunterschied. Jetzt nur nicht abschießen lassen
-
Kann man eigentlich auch abschalten, kein wirkliches Aufbäumen zu sehen und das Zweikampfverhalten ist Quasi nicht vorhanden.
-
-
Duisburg muss nicht mehr und Bielefeld hat das Spiel nach dem 0:3 abgehakt. So sieht es aus. Nicht mehr und nicht weniger. Kräfte sparen fürs Pressing im nächsten Spiel...
Wenn es das schlechteste Saisonspiel bis zum Ende der Saison bleibt, könnte ich dem Spiel heute auch was abgewinnnen, glaube aber es kommen noch so einige,....
-
Das ist schon ein richtiger Schuss vor den Bug gegen MSV 0:3 zuhause zu verlieren.
Vielleicht lehrreicher so als mit nur einem Tor weniger. Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. -
Und nächste Woche nach Darmstadt, mir wird schlecht
-
-
Spiel analysieren, aus den Fehlern lernen, Mund abputzen und weitermachen!
Solche Spiele haben wir immer wieder mal erlebt und werden wir auch weiterhin erleben.
Ein Schuss vor den Bug zu rechten Zeit. Nicht wenige Fans fühlten sich schon wieder zu höherem berufen.
Wer hätte gedacht das wir nach 5 Spieltagen 10 Punkte haben?
Alles voll im Soll und Haben.
-
Und nächste Woche nach Darmstadt, mir wird schlecht
Muss dir nicht, selbst wenn wir da auch verlieren sollten, war der Saisonstart immer noch gut.
-
Peinlich. Mund abputzen und gg. Kackstadt wieder volle Pulle!
-
-
Der Tag, an dem Du machen kannst, was du willst. Tragisch, dass wir das Debakel selbst eingeleitet haben. Und jetzt der 4.'Treffer. Bin mal gespannt, wie Jeff die Jungs wieder aufbauen will.
-
Die komplette Mannschaft im kollektiven Tiefschlaf. Hoffentlich kriegen die das aus ihren Köpfen raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!