Duisburg war aus meiner Sicht eigentlich nicht besonders beeindruckend. Die haben gut gestanden und ein paar saubere Kontergespielt. Das macht es aus meiner Sicht so bitter. Mit dieser Hausmannskost hat uns ein direkter Konkurent um den Klassenerhalt zuhause auf der Alm mit 4:0 abgefertigt. Das darf eigentlich nicht passieren. Umgekehrt war die Höhe der Niederlage vielleicht auch nicht so falsch. Damit kann man die Leistung unseres Teams - zu der bereits alles gesagt wurde - nicht mehr schön reden. Ist vielleicht besser als mit der gleichen Einstellung knapp in der Nachspielzeit verloren zu haben.
Gut stehen und saubere Konter sind in der 2. Liga nicht immer selbstverständlich, für den einen ist es Hausmannskost, für den anderen schon guter Fußball.
Saubere Konter sind meiner Erinnerung nach von uns in dieser Saison noch nicht viele zu sehen gewesen?
ganz nebenbei in diesem Zusammenhang und noch nicht diskutiert: das war doch eigentlich eine rote Karte vor der Pause für den MSV Torwart bei der Aktion gegen Klos bei einem sauber gespielten Konter oder sehe ich das alleine so? Kann mich nicht erinnern, dass die Szene in der Sportschau überhaupt gezeigt wurde!