Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

• Ich war, mit dem was man mitbekommen konnte, mit seiner Arbeit hier zufrieden. Dieses Projekt war schon sehr außergewöhnlich für eine Karriere.

Was hat Dir das Gefühl gegeben sein Ehrgeiz hätte er danach verloren?

Er hat seinen Wechsel nach Köln ausdrücklich und ausschließlich mit dem "zweiten Teil des Lebens" begründet. Also das, was neben der Arbeit existiert.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Er hat seinen Wechsel nach Köln ausdrücklich und ausschließlich mit dem "zweiten Teil des Lebens" begründet. Also das, was neben der Arbeit existiert.

Und das wäre ein Indiz für nachlassenden Ehrgeiz im Beruf? Work-Life-Balance ist nach meiner bescheidenen aber langjährigen Berufserfahrung bei Leibe kein woher Unsinn, sondern eine wichtige Grundlange für eine erfolgreiche Karriere.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Und das wäre ein Indiz für nachlassenden Ehrgeiz im Beruf? Work-Life-Balance ist nach meiner bescheidenen aber langjährigen Berufserfahrung bei Leibe kein woher Unsinn, sondern eine wichtige Grundlange für eine erfolgreiche Karriere.

Ich polemisiere, weil es nach Unsinn klingt, den Job bei Arminia aufzugeben, weil es in Köln mehr zu erleben gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Klingt für mich eben nach Bullshit.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich bin froh, dass er zur richtigen Zeit hier war. Rejek hat uns mit seinem Engagement hier 2017 den Arsch gerettet. Symphatisch fand ich ihn auch.

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Ich polemisiere, weil es nach Unsinn klingt, den Job bei Arminia aufzugeben, weil es in Köln mehr zu erleben gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Klingt für mich eben nach Bullshit.

Aha, jetzt kann ich das nachvollziehen. Allerdings war er nicht der Erste der Arminia verlassen hat, unter anderem mit dem Argument das in Köln das Kinoangebot für die Tochter besser wäre. Alles Bullshit, es geht fast immer nur um Kohle. Und überhaupt, wo zieht denn unser Fußballgott nach der Saison hin?

Mein Heimatverein seit 1966.

• In Bielefeld geht man zum Lachen in den Keller.

Normale Menschen wollen hier nicht leben! :tschau:

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Und das ohne neue Logo Farbe... Schockierend.

Aber er wird wohl gut bezahlt werden.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ist Rejek doch egal! Den interessiert nur seine Work-Life-Balance mit klarer Schlagseite zu "Life". Menschlich sympathisch, in ehrgeizigen Projekten jedoch nicht zu gebrauchen.

Darf ich mal neugierig fragen, wie Du zu dieser Einschätzung kommst? Da muss man ja ganz schön nah dran sein an einem Menschen, um so etwas über jemanden sagen zu können, oder?

Nicht, dass ich etwas anderes wüsste, ich hab einfach keine Ahnung, wie ein Rejek tickt!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Ich polemisiere, weil es nach Unsinn klingt, den Job bei Arminia aufzugeben, weil es in Köln mehr zu erleben gibt. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Klingt für mich eben nach Bullshit.

Die Begründung war ja erstmal „aus privaten Gründen“ zu gehen.

Mit dem abschließenden Interview vom Verein konnte man zumindest zwischen den Zeilen erkennen, was die privaten Gründe waren.

Er war in der Ecke schon (Studium meine ich oder?), die Familie ist ebenfalls mit nach Köln gezogen (nach Bielefeld war nie eine Option) und Köln ist eine sehr schöne Stadt (laut Rejek).

• Ich glaube, jeder, der schonmal einen Burnout „gefühlt“ hat, kann Rejek verstehen.

• Ach ja ?

Jo, der wird zumindest Prioritäten in seinem Leben neu überdenken.

Aber falls Du Zeit und Lust hast, könntest Du die außerordentlich gehaltvolle Nachfrage ja noch mit Inhalt füllen. Dann versteht man die Intention vielleicht auch.

• Herzlichen Glückwunsch! Den zweiten Abstieg innerhalb von 2 Jahren.

Manche Leute habens einfach drauf.

Jetzt bitte nach Hoffenheim , Leipzig oder zum FC Bayern weiterziehen Herr Rejek

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• So weit ich weiß, ist Rejek in Köln in erster Linie für das Marketing zuständig. Ist mir jetzt ein Rätsel, warum man ihn hier direkt oder indirekt als Ursache für den Abstieg des FC bezeichnet. Sein Heiligenschein hat hier zwar (zu Recht) viel an Glanz verloren, aber solche Häme hat er in meinen Augen auch nicht verdient!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Die ständige Häme und Hetze hier, finde ich wie immer daneben. Ich weiß aber das das in einem Fussballforum "natürlich" dazu gehört. Wer's braucht...

Ich finde Rejek hat hier einen guten Job gemacht und dann halt eine für sich bessere Option in Köln gesehen. Ist halt ein Geschäft und der Geschäftsführer Finanzen steht für mich jetzt auch nicht für die ganz "Fussballromantik".

• Köln wir natürlich eine spannende Geschichte nächste Saison mit Abstieg in Liga 2 und gleichzeitigem Transferverbot. Da möchte ich nicht tauschen wollen.

• Köln wir natürlich eine spannende Geschichte nächste Saison mit Abstieg in Liga 2 und gleichzeitigem Transferverbot. Da möchte ich nicht tauschen wollen.

Gilt das Verbot immer noch? 🤭

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!