6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia
-
-
Ey hömma, nix gegen Tom Schütz. Zumindest nicht wenn er seine Leistung bringt Ich denke schon das er mehr Ruhe und Übersicht in unser Spiel bringen kann, denn er sieht oft eher bei welchen Situationen es brenzlig werden kann. Wie geschrieben, das gilt selbstverständlich auch nur wenn e gut drauf ist. Ob das bei der kollektiven Minderleistung gegen Duisburg den Unterschied gemacht hätte glaube ich aber nicht wirklich. Auch müsste er heute erstmal beweisen das er es besser macht als Kerschbaumer, denn das er für Prietl kommt kann ich mir nicht vorstellen.
Richtig ist das unter Saibene eigentlich alles möglich sein kann, die Grundstimmung ist einfach viel positiver als unter vielen Trainern zuvor. Und nicht vergessen, wir stehen erst am Anfang einer möglicherweise tollen Entwicklung.
-
Schwer einzuschätzen was das heute wird. Ich weiß überhaupt nicht, auf welchem Level Darmstadt ist, weil ich von denen bisher wenig gesehen habe. Wichtig wird Wien in den Rhythmus der ersten vier Spiele zu kommen. Also hinten sicher zu stehen und trotzdem mit Mut und Aggressivität in die Zweikämpfe zunehmen. Stimmen diese Parameter, ist alles drin. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Wiedergutmachung vom MSV Spiel.
-
Außerdem hatte der Jeff unsere Prinzessinnen nach dem Berlin-Spiel schon zwei Wochen in Watte packt. Da ist ja, wie man unschwer gegen Duisburg erkennen konnte, jegliche Spannung verloren gegangen.
Ich habe für heute gar keine Meinung. Da wir anscheinend nicht um den Aufstieg mitspielen, würde ich Darmstadt und Dresden als Bonusspiele bezeichnen. Da kann man was mitnehmen, muss man aber nicht. Im Heimspiel gegen Heidenheim sollte aber spätestens wieder geliefert werden. Vorausgesetzt, dass unser Budget für die Punkteprämien das auch zulässt.
Bei der Aufstellung bin ich aber ebenfalls mächtig gespannt, ob Saibene hier den ein oder anderen neuen Impuls setzt. Grundsätzlich müsste er das, allein um die Spannung im Kader hochzuhalten. Ich kann nur diesen Spruch nicht mehr hören: "Die Leistung von Tom Schütz weiß man erst zu schätzen, wenn er nicht dabei ist!"
Das ist völliger Blödsinn! Was hätte denn da bitteschön in den ersten Spielen besser laufen sollen?
Jetzt sag´ mir aber bitte keiner: "Ja, aber mit Schütz wäre uns Düsseldorf jetzt nicht bereits um drei Punkte enteilt!"
An Darmstadt imponiert mir allein, dass sie dort ihren Bolzplatz im vergangenen Jahr als "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor" umbenannt haben. Das war Klasse.
Da kann man sich heute bis zum Anpfiff einmal kurz dran erinnern: ... und dann hauen wir sie weg!
Mal schnell noch den Tipp mit dem Unentschieden in einen Auswärtssieg ändern!
EDIT: So denn, geändert!
Anbei die Tabellensituation nach dem sechsten Spieltag!
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/30379212qx.jpg]
Hach ja, ... Fußball kann so einfach sein!
Alles lecker, aber warum in dreiteufels Namen läßt Du Boxxum gewinnen?
-
Aufstellung:
Ortega, Hartherz, Börner, Behrendt, Teixeira, Prietl, Kerschbaumer, Weihrauch, Klos, Hemlein, Voglsammer
Weihrauch spielt links, Hemlein rechts.
Bank:
Rehnen, Dick, Salger, Schütz, Brandy, Staude, Sporar
-
Das wird spannend, Weihrauch auf Linksaußen. Also Staude und Dick raus, Tex und Hemlein auf Bewährung des Bessermachens drin. Auch Hartherz und Kerschbaumer müssen auf Wiedergutmachung aus sein. Verantwortungsvolle Veränderungen, das Grundgerüst bleibt bestehen. Mal sehen wie die jeweiligen Gegenspieler abgemeldet werden können.
-
-
Kein Salger, kein Schütz und links wird weiter positionsfremd getauscht, Hartherz kriegt die nächste Chance. Hoffentlich klappt's.
-
Dick draussen, Hartherz drinnen. Das mag verstehen wer will......
Irgendwas scheint der Chef an Hartherz gefressen zu haben.
-
Ich denke mal das es auch Spieler geben muß die die Chance zur Bewährung bekommen. Vielleicht traut er Hartherz auch mehr gegen den entsprechenden Gegenspieler zu? Putaro sollte ja auf Links noch eine Alternative sein, der ist allerdings schon vor dem Wochenende an die Zweite versprochen worden. Bezeichnend das da jetzt Weihrauch den Vorzug, auch vor Staude, bekommt.
-
Hartherz bekommt es mit Kempe zu tun. Oh jeh.
Auf der anderen Seite Großkreuz und Altintop gegen Teixeira und Hemlein. Auch schwierig ... -
Schwer einzuschätzen was das heute wird. Ich weiß überhaupt nicht, auf welchem Level Darmstadt ist, weil ich von denen bisher wenig gesehen habe. Wichtig wird Wien in den Rhythmus der ersten vier Spiele zu kommen. Also hinten sicher zu stehen und trotzdem mit Mut und Aggressivität in die Zweikämpfe zunehmen. Stimmen diese Parameter, ist alles drin. Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Wiedergutmachung vom MSV Spiel.
Den Wiener Rhythmus wusste bereits Falco gut zu beschreiben.......
-
Ich denke mal das es auch Spieler geben muß die die Chance zur Bewährung bekommen. Vielleicht traut er Hartherz auch mehr gegen den entsprechenden Gegenspieler zu? Putaro sollte ja auf Links noch eine Alternative sein, der ist allerdings schon vor dem Wochenende an die Zweite versprochen worden. Bezeichnend das da jetzt Weihrauch den Vorzug, auch vor Staude, bekommt.
Hartherz ist seit gefühlt zehn Spielen auf Bewährung. Mag ein individueller Eindruck sein......
-
-
Hartherz wird mit Weihrauch auf seiner Seite wahrscheinlich mehr defensive Unterstützung bekommen. Vielleicht will Jeff das mal testen
-
Korrektur: Großkreutz rechts, Kempe links.
-
gefällt mir button drückt!
-
-
Den Elfer kann man mit etwas Pech kriegen.
-
Wieder so nen Fehler....
-
Was macht der Weihrauch da? Immer erst fummeln, statt gleich zu schießen . Und das im eigenen Sechzehner.
Das war ja nun nie und nimmer ein Elfer. -
-
Diese Pässe teilweise sind gruselig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!