6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia
-
-
Und wieder die schießbude der Liga. Wie unter rehm
-
So steigt man ab. Mit dieser Abwehr kann man auf Dauer nix gewinnen.
8 Gegentore in 2 Spielen. Heavy.
-
-
Das ist schon ein recht heftiger Rückschlag in der zweiten Hälfte, hätte ich so nicht erwartet.
-
Unfassbar, da darf jeder flanken wie er will und behrend ist heute nicht zum ersten mal Zuschauer beim Gegenspieler. Das USt alles zu wenig kein aufbäumen, kein unbedingter Wille. Wenn man in dd auch noch verkackt, spielt der Kopf irgendwann auch mit und dann sitzt man ganz schnell unten drin.
-
Sowas kommt dabei raus wenn der Schiedsrichter mal wieder auf lächerlichste weise eine beschissene Entscheidung trifft.
-
Der Veltmann geht bei Darmstadt Toren ja fast so ab wie Zweets bei uns.
Der geht mit denen gleich noch unter die Dusche!
Irgendwie waren wir wieder am Ende zu kaputt.
Was ist los mit unserer KonditionFinden Lilien im Darm-statt, so nennt man das Hämorrhoiden.
-
2:4 gegen Darmstadt, da war doch mal was... bitte noch ein Tor schießen, egal wer
-
2 Spiele - 8 Gegentore. So schnell ist es vorbei mit der Herrlichkeit.
War klar, dass die erste kleine Krise irgendwann kommt.
Jetzt ist es soweit.Die Wechsel haben heute nichts gebracht und hinten wackelts ganz gewaltig.
Hoffentlich fällt dem Trainerteam bis Mittwoch was ein.
Scheisse
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
-
-
Wenn wir jetzt in jedem Spiel 4 Gegentore kriegen, wird's schwer.
-
Sowas kommt dabei raus wenn der Schiedsrichter mal wieder auf lächerlichste weise eine beschissene Entscheidung trifft.
Hoffentlich sieht das der Trainer anders, sonst könnte es noch ein ganz übles Erwachen geben.
-
in Darmstadt haben wir damasl 3:1 gewonnen
-
Jetzt kann man das Duisburg-Spiel auch nicht mehr als Ausrutscher bezeichnen. Ab jetzt heißt es leider wieder nach unten zu schauen anstatt nach oben.
-
Unsere Defensive ist mangelhaft zusammengestellt. Wollten leider nicht alle hören.
Wenn ich Texeira sehe, wünsche ich mir ja Schuppan auf der anderen Seite zurück. Was ein Anti Fußballer.
Und dem Veltmann möchte man in die Kronjuwelen treten.
-
Hoffentlich sieht das der Trainer anders, sonst könnte es noch ein ganz übles Erwachen geben.
Korrekt...
-
Der Reporter geht überhaupt gar nicht, was für'n parteiischer Sack.
-
...
Und dem Veltmann möchte man in die Kronjuwelen treten.
Da rutscht dein Fuß aus, alles feucht.
-
-
Schiri hin oder her, der hat auf jeden Fall nicht zu den Spielern gesagt: hört in Hälfte 2 auf zu kämpfen und zu spielen!!!!
-
Da rutscht dein Fuß aus, alles feucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!