Vielleicht versucht man mit dem hinten herum Gespiele solche Phasen einzufügen, nur enden die öfters mal in einer Vollkatastrophe
7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia
-
-
Laut Kicker: Salger rein, Schütz rein für Behrendt und Kerschi. Weihrauch auf links und Staude auf der Bank. Tex spielt auch.
-
Völlig unverständlich für mich wäre heute, wenn Salger nicht spielt. Aufgrund von 8 Gegentoren in 2 Spielen erwarte ich diese Maßnahme. Die IV würde ich mit Brian und Börner so lassen, von wegen Sicherheit einspielen usw.. Als Alternative für Hartherz auf links ist Salger das Optimale. Seine Flanken, Beweglichkeit und Tempo sind vergleichbar durchschnittlich mit Hartherz. Salgers Plus ist klar seine Ruhe gerade wenn es brenzlig wird, außerdem kann er immer noch in die IV mit einrücken wenn die IVs mal patzen. Für mich ein absolutes Muss heute!
Außerdem bitte wieder Dick auf rechts und Schütz für Kerschbaumer. Links vorne evtl. Staude ne Chance geben oder warum nicht die "Dreckssau" Brandy mal antesten
-
Aufstellung:
Ortega, Hartherz, Börner, Salger, Teixeira, Prietl, Schütz, Weihrauch, Klos, Hemlein, Voglsammer
Bank:
Rehnen, Dick, Behrendt, Kerschbaumer, Staude, Brandy, Quaschner
-
Und Sporar kann heute nichtmal eingewechselt werden, klares Zeichen!
-
Ich denke, da geht heut was. Wenigstens ein Punkt sollte doch drin sein.
-
-
Das mit Sporar verstehe ich nicht obwohl er internationale Erfahrung hat.
Hartherz und Teixeira für mich auch Schwachstellen.
Aber vielleicht passiert heute ein Wunder.
-
Tex heute mit Doppelpack gegen seine EX
-
Kein einzelspiel auf sky , kann das jemand bestätigen ?
-
-
Sky Sport 7 meine ich...
-
Kein einzelspiel auf sky , kann das jemand bestätigen ?
Doch, ich glaube schon. Ich sehe jedenfalls grad Arminia. (Weiß aber nicht, ob es doch ne Konferenz ist. Glaub aber nicht.)
-
Nein. Buli 7
-
Ah danke kein hd aber egal
-
Doch buli 7 hd
-
Sky-Reporter ist Heiko Mallwitz, gebürtig aus Potsdam.
-
hab auch kein HD gebucht und kein Spiel! Hat jemand Strom?
-
Viel Glück, Jungs
-
Geht das schon wieder los mit den rück Passen
-
-
Zitat
Geht das schon wieder los mit den rück Passen
Jau, immer diese knappen Dinger auf Ortega. Das regt einen auf.
-
Zäher Beginn (wie in Darmstadt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!