7. Spieltag : Dynamo Dresden - Arminia
-
-
börner darf zur HZ gehen
-
Da haben wir wohl mit unserer Konditionsschwäche angefangen und die in die erste Halbzeit diesesmal gepackt.
Dann können wir in der Halbzeit 2 mal so richtig Dampf machen -
-
Schwere Kost was beide da bieten.
Dünamo mit Vorteilen, quasi die Einäugigen unter den Blinden.
So wird das nix heute
-
Zum x-ten Mal holt Hartherz den Ball und spielt ihn direkt zum Gegner.
-
Da spielt gerade Not gegen Elend
-
Da haben wir wohl mit unserer Konditionsschwäche angefangen und die in die erste Halbzeit diesesmal gepackt.
Dann können wir in der Halbzeit 2 mal so richtig Dampf machenDann haben Sie ja die Beine geschont und können beim Laufen draufpacken .
-
Ein Glück kanns Dünamo auch nicht besser. Vogl ist der einzige, der sich überall reinschmeißt!
-
Ziemlich schlapper Kick, aber von beiden. Hätte von Dynamo mehr Angriffswirbel erwartet, doch da kommt herzlich wenig (zum Glück).
-
Unsere Pässe sind mal wieder eine einzige Katastrophe.
-
Bin recht zufrieden. Wir stehen relativ sicher. Deshalb 0:0. Für ein Auswärtsspiel ordentlich. Man sollte nicht vergessen, dass wir erstmal sicher stehen müssen nach 8 Gegentoren in 2 Spielen. Insofern sind wir auf einem guten Weg, auch wenn es zur Zeit gerade der alte Nobby-Fussball ist.
-
Die gegentore können ja gegen Ende noch kommen. Ich glaub nicht, dass das Spiel 0-0 ausgeht.
-
-
Mit Schütz ist es defensiv stabiler, aber offensiv erheblich schwächer. Da sieht man mal,was Kerschbaumer auf der Position für Bälle gespielt hat. Mal abgesehen davon, dass sie bisher offensiov richtig schlecht spielen und aus meiner Sicht viel zu wenig laufen.
-
ich fände es schön, wenn wir auch einmal auswärts 4-0 gewinnen würden...
-
Find's soweit solide. Nach vorne kommt kaum was, aber gut, ein Konter reicht ja.
-
-
Mallwitz schwärmt von alten DDR-Zeiten. Toll.
-
Zitat
Mallwitz schwärmt von alten DDR-Zeiten. Toll.
Wen interessiert das , Herr Mallwitz?
-
Ich hab sowieso den eindruck, der kommentiert ein anderes spiel
-
Wenn ich Tex sehe wie der einen Ball nach dem anderen dem Gegner zuspielt, dann kriege ich zuviel
-
Nicht nur Tex ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!