9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Oh Mann, mit Saibene gewinnen wir jetzt auch schon in Nürnberg.
-
Vor der Saison hab ich für den jetigen Zeitpunkt 11 Punkte (gesamt 49) getippt und eine Niederlage bei den Clubberern. Wir sind mit +6 Punkten aber sowas von im Soll. Außerdem darf ich meinen Bruder Ärgern - Clubberer und duisburger, wie ich (gebürtig) auch. Geil!!!
-
-
SIEG !!!!
-
Nürnbergs Höhenflug gestoppt!
-
Alter wie geil ist das. Heute Abend muss ich dann mit einem Arminia Trikot in nürnberg feiern
-
wir haben durch das glückliche Händchen des Chefs das Ding gebongt
-
Die 2 Wochen Pause sind jetzt redlich verdient und bitter nötig.
Für den neutralen Zuschauer ein geiles Spiel. Wir haben wieder Lebensjahre verloren.
-
Geil!!!!
Ausverkauftes haus gegen düsseldorf -
Auswärtssieg!
-
Perfekt...und Radio Bielefeld muß Werbung senden
-
Verdient? Ja? Nein? Egal.....aber der Papst scheint ein undercover Bielefelder zu sein. Heute jedenfalls. Prost!
-
-
JAAA! Und beste Grüße aus dem Urlaub. Arminia International [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170930/f21f218c1d654032d93e3849ae42aa25.jpg]
-
Ein eminent wichtiger Sieg um die Abstiegsregion weiter zu distanzieren. Mit dieser Einstellung darf es gerne weitergehen.
-
Vor genau einem Jahr hatten wir das Heimspiel gegen Würzburg verloren und 5 Punkte auf Tabellenplatz 17.
Nun gewinnen wir in Nürnberg gegen einen starken Gegner und haben 17 Punkte gesammelt bei Tabellenplatz 3.
Echt stark!
-
Ich werde wach und mein erster Gedanke war, wir gewinnen 1:2 . . . . na denn.
-
Aber jetzt mal ehrlich, in der Abwehr muss etwas passieren. Das ist ja nicht in Worte zu fassen. Und die anderen lernen wie man Konter ausspielt
-
Der bekloppte Dahlmann meint irreguläres Tor zum 2:1.
Dann freut es mich umso mehr. Muss man nicht zwingend abpfeifen finde ich, da er den Gegner nicht trifft.
Aber nach der Verarsche in Darmstadt null schlechtes Gewissen.
-
wenn wir in 14 Tagen gegen Düsseldorf gewinnen sollten, bekomm ich langsam Angst
Andererseits, Würzburg hatte letztes Jahr auch 17 Punkte, ok, wir sind demütig und bescheiden und sammeln einfach fleissig Punkte gegen den Abstieg.
-
Der bekloppte Dahlmann meint irreguläres Tor zum 2:1.
Dann freut es mich umso mehr. Muss man nicht zwingend abpfeifen finde ich, da er den Gegner nicht trifft.
Aber nach der Verarsche in Darmstadt null schlechtes Gewissen.
Der Dahlmann ist und bleibt ein Dummschwätzer. Der soll lieber weiter die Zuschauer auf den Rängen beobachten, das macht er eh am Liebsten. Von Fußball hat er keine Ahnung. Wenn man so etwas abpfeift, kann man auch gleich ganz aufhören zu spielen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!