9. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia
-
-
Fabi zu ungenau. Nicht zum ersten Mal ...
-
Klos ist noch nicht drin im Spiel...
-
Jetzt wird sogar Dick komisch, Hand?
-
Arminia steht sehr gut, aber diese Fehlpässe immer wieder sind zum Haare raufen! Klos wieder und wieder in die Beine des Gegners
-
Erneut Klos mit einem völlig unnötigem Fehlpass. Zwingt Dick damit die Karte auf, aber der hatte vorher eh schon drum gebettelt.
Klos aber nicht da im Moment. Aktuell erster Wechsel Kandidat.
Über Alibi Fußballer Texeira versuche ich mich gar nicht mehr aufzuregen. Hinten fehlen einfach die Alternativen.
-
-
Mal was positives, Schütz und Locke gefallen mir gut.
-
Tex geht heute wieder gar nicht...
Dem schließe ich mich an. -
DIe komplette linke Seite sehr unauffällig, Weihrauch gefällt mir rechts wesentlich besser.
-
-
Der Club kommt oft über unsere rechte Seite. Soll Dick von Leibold und Werner weichgeklopft werden?
-
Clever gemacht von Flo
-
Schön geht anders, ohne Gegentor in die Pause wäre hilfreich. Der Glubb mußja zu Hause kommen. Übrigens sind hohe Flanken heute bei der langen IV auch nicht das beste Mittel.
-
-
Natürlich auch dadurch bedingt, dass sowohl Weihrauch als auch Texeira rechts zu Hause sind.
Hier hat man auf dem Transfermarkt leider keine gute Figur gemacht.
Mit Behrendt auch nur 1 defensive Alternative für die 4er Kette draußen. Muss einer der beiden Außenverteidiger raus, muss man die komplette 4er Kette neu würfeln.
-
Dick muss raus, sonst erlebt er das Ende des Spieles sowieso nicht.
-
Störche mit dem2:0
-
-
Meisten Gegentreffer in den Top 10 ??? Und was ist mit Darmstadt? Zumal ich behaupten würde das unsere Abwehr besser ist als es die Tabelle zeigt.
-
Der nürnberger provoziert jetzt die gelb rote karte für dick...
-
Jetzt erstmal torlos in die Pause! Bitte!
-
Um Himmels Willen. Hemlein ....
-
Hemlein hat aber mal richtig Aua
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!