Jahreshauptversammlung 2017 am 28. Januar 2018
-
-
"Im November eröffnete sich den Arminia-Verantwortlichen laut Rejek drei Herausforderungen:
Eine Liquiditätslücke in Höhe von 4,6 Mio. Euro, die drohende Zahlungsunfähigkeit sowie die Notwendigkeit von frischem Kapital."
- Man sieht, so ein Dispo bei der Sparkasse Herford ist auf Sicht auch keine praktikable Lösung.
Aus dem NW Ticker übernommen. Nein, nicht das mit dem Dispo.
-
The Bündnis presents Hermann formally known as Arminia (us)
-
-
Restschulden nach Sanierung: 08, Mio. Plus 2, 4 an die Stadt BI. Also 3,2 Mio.
-
The Bündnis presents Hermann formally known as Arminia (us)
Hermann?? Ist das nicht dieser Cheruskerfürst aus der Region Neuhaus Altenbeken, welcher anno Tobak via Egge über den Teuto gezogen ist? Nur um sich dann final im Osnabrücker Land mit den Horden der AS/Lazio aus Rom zu duellieren.
Europapokal in der Frühzeit gewissermaßen. -
Ich lese von meinem Platz aus auch immer nur irgendwelche Zahlen mit einem Minuszeichen davor!!
Fehler in der Matrix! Kein Geld für die Reparatur...
ARMinia
-
-
da sich zahlreiche Unternehmen zusammenschließen würden . . . . . ? ? ?
-
da sich zahlreiche Unternehmen zusammenschließen würden . . . . . ? ? ?
... wenn die Mitglieder gleich zustimmen? Und schon wieder TOP 25, hab ich auch schon mal gelesen. -
Diesen satz grad finde ich wichtig, bzgl. der ALM.
"Auch nach einem Verkauf muss unser Stadion weiterhin der Anker unserer
Identität sein. Ein Käufer darf nicht nur wirtschaftliche Interessen
vertreten, sondern muss Arminia partnerschaftlich gegenüberstehen." -
-
FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 0:1 (0:1)
SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden 0:0 (0:0)
FC Erzgebirge Aue - Eintr. Braunschweig 1:2 (1:2) -
Reden kann der Rejek aber
Danke für die Einschätzung.
Ich wollte jetzt eigentlich posten, dass es schade ist seinen Bericht nicht vokal im O-Ton zu haben. -
Jetzt Fragen der Mitglieder und laut Ticker recht dünne Antworten.
-
-
Es gibt KEINE erwarteten Transfererlöse in den Finanzplanungen, diese gelten weiterhin ausschließlich als Sondereffekte.
Damit ist dieser Mythos dann endlich mal entkräftet.
-
The voice of forum gib alles bis laufer eingesteht dass die Aufsichtsfunktion letztlich nicht ausreichend war und nun optimiert werden muss mit....
-
Jetzt Fragen der Mitglieder und laut Ticker recht dünne Antworten.
....... Mit der
Dimension der akuten finanziellen Schieflage habe man in der Form
vielleicht nicht gerechnet......
Doch recht schwammig formuliert. -
....... Mit der
Dimension der akuten finanziellen Schieflage habe man in der Form
vielleicht nicht gerechnet......
Doch recht schwammig formuliert.
Solche Antworten sollten für die Entlastung des Präsidiums nicht ausreichen! -
Meinke mag (um Laufer und Rejek im Ticker zu zitieren) "einen tollen Charakter haben."
Überfordert war er wohl allemal. -
Ja hört sich so an wie dumm gelaufen, kann keiner was für, und schon gar nicht der Gerrit.....ja wer dann Herrschaftszeiten?!?!?!
-
Solche Antworten sollten für die Entlastung des Präsidiums nicht ausreichen!Eigentlich nicht. Aber das ist wohl eine der Kröten, die es zu schlucken gilt. Denn was wäre die Alternative?
-
Alternativen? Ehrliche Antworten und wenn das wirklich die Wahrheit sein sollte „vielleicht so nicht mit gerechnet „, dann weiß ich wirklich nicht ob den handelnden Akteure da die richtigen sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!