"Es ist ekelig, gegen diese Arminia zu spielen!"
So hoffe ich, wird sich Hennings nach dem Spiel äußern.
"Es ist ekelig, gegen diese Arminia zu spielen!"
So hoffe ich, wird sich Hennings nach dem Spiel äußern.
Hier ein recht sympathischer Gästetrainer und danach der Anlauf mit Stefan Salger(der Link steht hier im Forum, Beitrag 88 https://www.95erforum.de/index…&threadID=19790&pageNo=5&
Stefan verplappert sich etwas was den, natürlich auch schon oft ausgeführten, Matchplan angeht. Es soll wohl los gehen wie die Feuerwehr. Also rechtzeitig anreisen um die ersten Arminentore nicht zu verpassen.
Auch der Kicker berichtet: http://www.kicker.de/news/fuss…spuert-die-vorfreude.html
Im F95-Forum wird diskutiert, warum nur 2000 Düsseldorfer am Samstag bei bestem Wetter als Spitzenreiter auf die Alm kommen.
Neben dem unsäglichen "Bielefeld gibt es ja gar nicht" Gesülze hat immerhin ein Charakterkopf Wahres ausgeplaudert:
Wie kommt man von Münster zu uns??????
Geschichtlich gewachsene Verkehrsverbindungen eben!!
ZITAT:
[Blockierte Grafik: https://www.95erforum.de/wcf/icon/quoteS.png] Zitat von »Fortunist«
Es gibt eben Leute, die wissen wie man nach Hamburg kommt. Bielefeld kennt kaum einer. Die meisten wissen eben auch, das es Bielefeld nicht gibt...
Habe früher lange in Münster gewohnt. Alle Versuche von da aus mit dem Auto nach Bielefeld zu fahren sind irgendwo kurz hinter Warendorf mit Unfall unterbrochen worden.
ZITATENDE
EBEN:
NIEMAND EROBERT DEN TEUTOBURGER WALD!
Hö, hö, hö...
Ich glaube übrigens, dass es mehr als 2000 Düsseldorfer werden, weil Arminia nur das offizielle Gästekontingent einrechnet und nicht die Auswärtsfans auf der Ost usw.
Tja, zu dem Autofahrer aus Münster kann man nur sagen, "Ach wär ich Dussel man im Dorf geblieben".
Ich tippe auf ein 1:1 nach chancenreichem Spiel. Das Spiel in Kiel wird das Highlight ! 3:4 n.V.
Wettermäßig bahnt sich ja ein goldener Oktober an. Schauen wir mal, ob wir sportlich nachziehen können. Die beiden nächsten Partien werden zeigen, ob wir oben dran bleiben können.
Wenn wir morgen nicht die individuellen Fehler des Pokalspiels wiederholen, bin ich optimistisch. Personell können wir aus dem Vollen schöpfen und Düsseldorf ist sicher auch keine Übermannschaft. Salger ran an Hennings und wie wir den Wirbeleind Ramann stoppen wollen, weiß ich nicht wirklich. Vermutlich durch "konsequentes Zweikampfverhalten"
Prinzipiell kommt uns ein Gegner wie Düsseldorf wie immer eher entgegen als so Mannschaften wie Duisburg und Heidenheim, allerdings waren unsere ganzen Saisonauftritte zu Hause (bis auf das Pokalspiel eben) schon meiner Meinung nach nen Tacken schwächer als auswärts.
Das Wetter soll ja am WE stimmen. Die Hütte wird bestimmt voller als erwartet. Und wir werden uns wieder auf einem Aufstiegsplatz ballern.
3:0 für uns!
3:0 für uns!
Nein, 3:0 wird das mit Sicherheit nicht ausgehen. Nein, nein und nochmals nein, Arminia spielt nicht zu Null gegen Düsseldorf. Bei Arminia ist Drama angesagt.
Sollten wir 3:0 gewinnen, steigen wir auf.
Wenn wir nicht gewinnen, hake ich den Aufstieg ab
Wenn wir nicht gewinnen, hake ich den Aufstieg ab
Glaubst Du ernsthaft an den Aufstieg ?
Es ist nicht vollkommen unwahrscheinlich das wir die nächsten beiden Spiele gegen diese starke Gegner auch verlieren können. Nicht vergessen das wir bei unseren bisherigen Siegen auch öfter eine Portion Glück dabei hatten. Herr Funkel hat das für sein Team in der PK sehr deutlich dargestellt.
Selbstverständlich geht dann aber bei unserer Arminia auch nicht die Welt unter. Sollten wir uns in dieser Saison in der oberen Tabellenhälfte halten, dann würde ich das schon als erfolgreiche Spielzeit werten.
Ein Bonus Spiel jeder der die Arminia kennt weiß solche Spiele in der Regel bei uns verkackt werden. Ich rechne mit einer knappen Niederlage
Das nenn ich mal ne mutige Startelf! Chapeau Jeff
Aufstellung:
Ortega, Hartherz, Salger, Börner, Dick, Prietl, Schütz, Weihrauch, Klos, Voglsammer, Sporar
Bank:
Rehnen, Behrendt, Teixeira, Hemlein, Quaschner, Kerschbaumer, Staude
Heute sehen wir die Geburt des magischen Bielefelder Dreiecks. Sporar - Klos - Voglsammer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Voglsammer dann über Links?
Puuh. Jetzt schon mal durchatmen. Drei Stürmer. Alter Luxemburger...
Voglsammer dann über Links?
Da würde ich eher Weihrauch vermuten und Voglsammer rechts.
Eher Weihrauch links
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!