10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf
-
-
Schon klar, dass es ein 442 ist. Entscheidend wird sein, inwieweit die Offensiven die Lücke nach Ballverlust zumachen.
-
Armer dick
-
Laut saibene Vogl über Links...sag ich doch;)
-
Vollle Kanne heute, wenn nan diese aufstellung sieht.
3:3, 4:3, 2:4, heut gibts Tore!
-
Jeff sagte gerade Vogl auf links,hab ich das richtig verstanden?
Mutige offensive Aufstellung - wollen wir mal hoffen, dass sich das gegen DorfDüssel als der richtige Weg zeigen wird. -
-
Wenn das mal gutgeht so offensiv, nicht das uns Hennings den Laden vollhaut!
-
Na Holla, was war das denn gerade für eine Spieleröffnung.
Kurzpass am eigenen Strafraum, mit Rückpass auf Ortega --> Leute das lasst mal ganz schnell sein -
oh herr gleich mal dusel!
-
Der darf gar nicht so schiessen dürfen.
Zum Glück nur Pfosten -
Fahriger Beginn der Arminia...
-
Der Gästeblock sieht verwaist aus fürn Tabellenführer. An der Entfernung kanns auch nicht liegen. Ham die kein Bock? Fortuna übernimmt mehr und mehr die Kontrolle...
-
Wir sind ein wenig verunsichert.
Fast jeder Ball von Dorfdüssel in die Tiefe bringt Gefahr
Bis jetzt gefällt mir Vogl bei uns recht gut
In der Abwehr muss im Winter wohl was passieren -
Wenn der Ball nicht im Toraus war, fress ich mein Hut! Sporar fällt wieder mehr durch Anekdoten neben dem Platz auf als durch Fussballerische Präsenz...Die können da vorn machen was sie wollen. Klingelt gleich!
-
Stand jetzt wäre ich mit einem 0:0 mehr als zufrieden
Hinten zeigen wir immer wieder Schwächen und vorne sind wir noch ungefährlich.
Spielaufbau klappt überhaupt nicht -
-
Salger ist aber auch noch nicht ganz wach. Düsseldorf ist verdammt konterstark. Weiß gar nicht ob es nicht besser ist, wenn die erstmal kommen und wir das Kontern übernehmen. Wenn wir es denn tun würden...
-
Oh man, war für mich eine klare Schwalbe von Klos, kann froh sein, dass er keine Karte bekommt dafür
-
War doch nix von Vogl grad
-
Schlafmützen.
-
Immer dieses verdaddeln im Mittelfeld. Sowas von mit Ansage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!