So!
11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia
-
-
Tor!?!?!?
Wie gerne würde ich mich revidieren, und dass dann doch noch was dort geht -
Ellbogen gegen Kerschbaumer kann man ja mal übersehen.
Wie die anderen 20 Fouls vorher auch
Muss man den Kielern lassen, den Schiri haben se erfolgreich belabert.
Haben sie. Nicht sportlich, aber wir haben es auch zugelassen. Erinnert mich wie gesagt an unsere Spiele in Heidenheim. Das lief auch immer so.Dann halt nen Eigentor, wenn man selbst zu harmlos ist. Mal schauen ob's hilft.
Gönnen tue ich es Kiel nämlich nicht.
-
Die Mannschaft von Kiel ist nicht besser als unsere. Aber dennoch spielen sie die Saison über einfach geilen Fussball.
Wir spielen so oft schläfrigen Fussball.
Frage mich was da los ist.
Klarer Abwärtstrend bei uns zu erkennen.
Wir haben gegen den Spitzenreiter verloren und auswärts beim zweiten 60-70 Minuten lang das Spiel kontrolliert. Klarer Abwärtstrend. Wir werden absteigen, am besten direkt abmelden.
-
Der schiri is aber auch ne Pfeife auhaua!
-
Na kommt, macht den Ausgleich..
-
Schnell den Streuwagen dort hinschicken, denn dort muss heftiges Glatteis sein, so wie der Kieler gegen Brandy hinfiel
-
Null powerplay leider
-
Der schiri is aber auch ne Pfeife auhaua!
Aber man muß auch gegen 12 Mann mal durchhalten. Clever ist anders.
-
NUR 2 Minuten Nachspielzeit
-
watt nur 2min?
-
2 Minuten. Ein Witz bei 3 Toren.
-
Lächerliche Nachspielzeit!!!
-
Voll auf die 12
-
Wahrscheinlich wird mega-pünktlich abgepfiffen. Zur Not direkt vorm Tor...kennen wir ja
-
Der Zombi war doch ganz klar im Abseits und dann muss der den Ball aus 3 Metern Ortega voll Pulle ins Gesicht pöhlen
Mal sehen wieviel es noch drauf gibt.Die Verletzungszeit von Ortega wurde nicht mehr drauf gelegt, sondern überpünktlich abgepfiffen
Trotzdem sind wir selber Schuld, wenn wir unsere Dinger nicht rein machen
-
6 Wechsel, 3 Tore und und und...es werden 2 Minuten nachgespielt.
-
---> Bedient!
-
Und Radio Bielefeld schaltet wieder in die Werbung
-
6 Wechsel, 3 Tore und und und...es werden 2 Minuten nachgespielt.
Und von den 2 Min wurden dann netto keine 30 Sekunden gespielt. Die Schiris kommen immer öfter aus Absurdistan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!