Naja, es gibt immer irgendein Extrembeispiel, ich denke wir sollten uns vorerst nicht mit dem Aufsteiger Würzburg vergleichen;-)
Prinzipiell werden wir auch gerne momentan mit unseren eigenen Waffen geschlagen, Man presst gegen uns, wir verdaddeln den Ball, weil wir eben weiterhin fast nur Holzfüße in der Mannschaft haben und dann brennts lichterloh bei uns Hinten. Wären unsere eigenen Waffen wenigstens scharf und nicht stumpf, ginge das noch, so wird das in nächster Zeit zu nicht allzu vielen Punkten wohl führen.
Salger ist mir übrigens auch deutlich lieber in der IV. Der ist einfach irgendwie abgeklärter, während Behrendt irgendwie teilweise immer hektisch und übermotiviert wirkt.
Ein Plan B wäre übrigens nicht nur für ein komplettes Spiel wünschenswert, sondern auch mal einfach zum "Einstreuen" während eines Spiels schön. Man spielt immer die eine Platte runter und ist null variabel während eines Spiels
Einfach auch mal zurückziehen und den Gegner kommen lassen....
Auch mal das System umstellen zwischendurch, wie wir es unter Meier gerne gemacht haben.
Grad wenn man jemanden wie Weihrauch spielen lässt, kann man ihn auch zwischendurch mal als dritten zentralen MF einrücken lassen und Voglsammer geht dann eben mal auf die Außen.
Einfach mal mehr Variabilität zeigen.