12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt
-
-
Beide Gegentore unfassbare Geschenke... und vorne ganz mau. Außerdem ist das nie im Leben Rot gegen Behrendt.
Jetzt wird es ganz schwer und nahezu unmöglich, da noch was zu holen... -
Ich denke wir drehen das Ding noch. Wir sind besser als Ingolstadt. Etwas weniger Hektik, dann kommen wir zu die Pässe vorne besser an...
Kopf nicht in den Sand stecken -
-
Klarer Abwärtstrend bei uns zu sehen.
Fehlpässe, Schüsse und Flanken ein Albtraum.
So gewinnen wir gegen niemanden mit so einer Einstellung.
-
Diese Flanken...
-
Klarer Abwärtstrend bei uns zu sehen.
Fehlpässe, Schüsse und Flanken ein Albtraum.
So gewinnen wir gegen niemanden mit so einer Einstellung.
Ist leider so, Klose im alten Trott, Fehlpässe en masse! Lasse mich aber gern überraschen
-
Und schon ist der Graf, ein ganz normaler 2 Liga Trainer.
-
Man kann ja enttäuscht sein. Aber von mangelnder Einstellung zu reden ist Bullshit
-
Los Arminia dreht das Mist Ding!
3 Niederlagen in Serie ist nicht gut.
Und dann noch gegen eine Mannschaft, bespickt mit Erstliga-Spieler und Mitfavorit um den Aufstieg, die aber mehr Spieler und Betreuer mitbingt als Fans- Ist ja auch Freitag Abend und die müssen wohl früh ins Bett -
-
Diesmal schubst Kutschke Salger. Wenn der Ortega getroffen hätte, hätte er dann auch Rot gesehen?
-
Sieht ab sofort nach Abstiegskampf aus. Spiele sehen aus wie mit Rehm. Das hohe Verteidigen können wir mit diesem Personal nicht.
-
Halbe Stunde noch, mit ein bischen mehr Aufbäumen in der 2. Halbzeit hatte ich schon gerechnet.
Immerhin haben die und nicht wir das Pokalspiel von Dienstag in den Knochen und zweimal Auswärts.
Mal sehen ob Staude jetzt mehr Dampf machen kann für Kerschbaumer -
Die müssen sich doch hier gar nicht anstrengen,wenn wir so blöd sind und denen die Tore schenken.
-
Gefällt mir nciht wirklich die 2. Hz. Arminia irgendwie weitgehend abgemeldet, Ingolstadt macht das leider sehr souverän.
-
Zu Beginn der Saison wurde noch Fußball gespielt, jetzt wird wieder mehr gebolzt. Täuscht das?
-
Vollkommen verunsichert. Slapstik pur
-
Was für Fehlpässe.
-
Weihrauch ist auch irgendwie arg überbewertet hier
-
Das dauert nicht mehr lange, dann sind wir da, wo wir letzte Saison waren. Erschreckend.
-
Selten so ein Chancen-Armes Spiel gesehen.
Viel Krampf, wenig Stimmung und immer mal wieder Scheiß Pfiffe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!