Es gibt auch keinen der die Mannschaft aufrütteln. Jemand an dem man sich aufraffen kann wie früher an Klose. Der steht selbst neben sich. Schutz nicht in der ersten Elf. Bleibt nur börner der es fast geschafft hatte aber er ist auch nicht der Typ der die Mitspieler mal richtig packt und motivieren kann. Gefährliche Situation Wen die Mannschaft so Woche für Woche den glauben an sich verliert bei einer solchen Spielweise. Trotzdem mit einem Zweitligareifen Schiri wäre es ein anderes Spiel geworden
12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt
-
-
Das Strohfeuer ist abgefackelt. Jeder weiß inzwischen, wie man Arminia den Stecker zieht. Der Trainer ist gefordert und das ist schwer mit dem Personal.
Wer ist nochmal zuständig für das Personal? ??? Spaß
-
Unsere Spielidee ist mittlerweile nur noch schwer zu erkennen und diese wird durch kapitale individuelle Fehler eh permanent vor die Wand gefahren.
Das ganze Glück was wir zu Beginn der Saison hatten gleicht sich jetzt so langsam aus.
Da zählt es jetzt zumindest wieder etwas einzupendeln.
Spielerisch ist das einfach Null. Keine Gefahr im Angriff. 2 Chancen durch Standards Heute von Börner.
Da waren wir unter Meier nicht schlechter, aber dafür hinten stabiler.
-
Inzwischen 20 Gegentore. Vielleicht sollte der Trainer die Defensive besser organisieren. Mir wäre es derzeit lieber, wenn wir so wie unter Nobbi spielen würden. Hinten die Null und vorne hilft der liebe Gott.
-
Analyse: Puuhh
Es bleiben Fragen.
Warum z.B. war Salger nicht in der Startelf?
Was kann Tex was Dick nicht kann?
Warum spielen wir ohne Stürmer?
Warum spielen wir selbst bei Rückstand oft auf das falsche Tor?
.....usw.
(kann beliebig erweitert werden)Wir haben Antworten:
Wir wissen warum Sporar begnadigt wurde.
Der Spieler mit den Handschuhen u. der mit der 28 sind unsere Besten.
Das Glas ist halbleer.
.....usw.
(kann beliebig erweitert werden)Macht keinen Spass derzeit, bei stur, hartnäckig, kämpferisch stimmt nur noch das stur.
-
Ohne alle vorherigen Posts gelesen zu haben:
Der Schiri (war keiner, nennt sich halt so) hat zwei, womöglich drei, eklatante Fehlentscheidungen getroffen.
Der "Schubser" gegen Hemlein war glatt Rot
Die Rote gegen Behrendt war keine, da Foul vorher von Kutschke
(Das 3:1 litt unter der Vermutung des Abseits ...)
Whatsoever, ohnedies hat Arminia eine schwache Leistung geboten. Hätte aber ohne tatkäftige Mitwirkung des Schiris durchaus für ein Unentschieden oder mehr gereicht!
Ab heute:
Ingolstadt -- NoGo!! -
Ein paar Dinge, die man nach dem Spiel feststellen kann. 1) Unser bester Stürmer heißt Börner, 2) Weihrauch ist ein toller Techniker, aber zuviel brotlose Kunst dabei und dann dieser Bock, 3) Jeff hat sein Matchglück aufgebraucht. Ein schlechtes Spiel zweier schlechter Mannschaften, Remis wäre ok gewesen, aber wenn man in solchen Spielen noch nicht mal den einen Punkt holt, wird es gegen den Abstieg gehen. Und ach ja, die Schiris diese Saison sind absolut scheiße!
-
Wenn der Schiri nicht die gelb-rote gegen Ingolstadt gegeben hätte, dan hätte wohl Behrend nicht rot gesehen. Das war so ne typische Ausgleichsentscheidung
-
Die Rote gegen Behrendt war doch ein Witz! Kutschke schiebt ihn genau in Cohen rein. Was soll der denn machen, außer irgendwie zu versuchen, nicht mit dem Hinterkopf auf dem Boden aufzuschlagen?!
Alles in allem ein frustrierendes Spiel, weil Ingolstadt keinen Deut besser war als wir. Aber leider in den entscheidenden Situation schlicht abgeklärter.
-
Wenn der Schiri nicht die gelb-rote gegen Ingolstadt gegeben hätte, dan hätte wohl Behrend nicht rot gesehen. Das war so ne typische Ausgleichsentscheidung
Sollte das wirklich so gewesen sein, dann ist das ein echtes Armutszeugnis.
Sollte der Schiri meinen, dass die Gelb-Rote eine Fehlentscheidung war, kann er doch nicht das durch einen andere (sogar noch größere Fehlentscheiung - weil Glatt Rot) wieder ausgleichen! Nur in der Mathematik ergibt - + - = + aber nicht im Sport. Dort heisst es für mich: schlechte Entscheidung plus schlechte Entscheidung ergibt schlechte Schiedsrichter Leistung.
Aber alleine am Schiri hat es nicht gelegen. Audi war schwach, aber wir konnten nichts damit anfangen. In 90 Minuten 3 Chancen sind einfach zu wenig. -
Schiri hin oder her,
Sturm und Offensives Mittelfeld trifft nichts mehr.
Alles andere auch wie bekannt, Gegurke mit Patzern in der Abwehr.
Gut das wir "schon" 17 Punkte haben.
Von nun an geht's Bergab und die 40 Punkte werden noch schwer. -
Ein solch schlechtes Spiel habe ich lange nicht gesehen. Wir können einfach nicht das Spiel machen, und bei zweimaligem Rückstand wird das eben deutlich. Ingolstadt war nicht so schlecht, wie sie hier geredet werden. Balltechnisch einfach eine andere Liga, ebenso die Raumaufteilung. Wir befinden uns leider in einer, hoffentlich nicht dauerhaften, Abwärtsspirale. Das betrifft einen Teil der Kicker, aber auch die Mannschaft als Ganzes. Eine Einzelkritik erübrigt sich. Es sieht im Moment nicht gut aus.
-
-
Erste Halbzeit fand ich okay. Bis auf diese dummen individuellen Fehler die immer zu Gegentoren führen.
Die zweite Halbzeit war scheiße. Einfach nur scheiße. Null Bewegung im Spiel nach vorne, alles zu lahmarschig und die Körpersprache hättest du in den Müll werfen können. Ich hatte nicht wirklich das Gefühl dass da Jemand wirklich dran geglaubt hat dass man noch was schaffen kann.
Es erinnert mich vieles an den Beginn der letzten Saison. Man hat eigentlich selten richtig mies gespielt, aber immer dumme Gegentore bekommen und die Schiris halfen mit eklatanten Fehlentscheidungen auch mit. Irgendwann hat man einfach nur noch schlecht gespielt weil das Selbstbewusstsein fehlte. Der einzige Unterschied ist dass wir noch ein kleines Polster nach unten haben. Aber wenn der Negativlauf anhält ist der schneller weg als man gucken kann.
Im Moment will man sich lieber selber eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung verpassen als Arminia zu schauen. Richtig frustrierend gerade. Hoffentlich schafft Saibene den Turnaround selber.
-
Sollte das wirklich so gewesen sein, dann ist das ein echtes Armutszeugnis.
Sollte der Schiri meinen, dass die Gelb-Rote eine Fehlentscheidung war, kann er doch nicht das durch einen andere (sogar noch größere Fehlentscheiung - weil Glatt Rot) wieder ausgleichen! Nur in der Mathematik ergibt - + - = + aber nicht im Sport. Dort heisst es für mich: schlechte Entscheidung plus schlechte Entscheidung ergibt schlechte Schiedsrichter Leistung.
Aber alleine am Schiri hat es nicht gelegen. Audi war schwach, aber wir konnten nichts damit anfangen. In 90 Minuten 3 Chancen sind einfach zu wenig.Ich vermute, Timo Gerach hatte bei der Hektik nicht mehr im Gedächtnis, dass genau der foulende Ingolstädter schon Gelb bekommen hatte, hinzu kommt die frühe Spielminute (es war wohl die schnellste Gelb-Rote Karte seit diese Datenstatistik erfasst wurde). Normalerweise reagiert ein Schiri in den ersten 15 Minuten mit einer ausdrücklichen Warnung, "noch eine kleine Sache und du fliegst". Auch ist Tim Gerach in den letzten Jahren nicht als harter Hund aufgefallen, dem die rote Karte locker in der Hand liegt, wie es bei manch anderem Schiri der Fall ist. Denke, dass das ne typische Konzessionsentscheidung war und er nur auf eine solche Situation gewartet hatte, die ihm Behrendt dann mit dem hohen Bein und der Gegnerberührung geliefert hat.
Aber richtig, sowas sollte es eigentlich nicht geben, wenn man zu den Entscheidungen steht.
-
OhLeoIsoaho
da gebe ich dir in allen Teilen Recht.
Du könntest Recht haben mit der Konzessionsentscheidung, aber solche Entscheidungen sind für mich immer ein Armutszeugnis. Vor allem ist Behrend ein Wiederholungstäter und bei Glatt Rot bekommt der, wenn er Pech hat, 5 Spiele Sperre - dadurch erledigt sich aber dann auch die Frage, wer soll aufgestellt werden in den nächsten Spielen in der Abwehr.
So, nun aber nach vorne sehen, es gilt eine Negativspirale zu stoppen und sich selber nicht das Wochenende versauen zu lassen.
Wir wiederholen Würzburg schon nicht, nur müssen dafür schnellst möglich Punkte herkommen und das am Besten schon nächsten Sonntag gegen Aue (die eine starke Tendenz nach Oben aufweisen), wird schwer genung -
-
Mensch Leute, ich habe heute eine starke erste Hälfte gesehen, wo wir auch durch Klose in Führung gehen können. Wir müssen einfach diese Böcke abstellen. In der zweiten Halbzeit hatte sich Audi besser auf uns eingestellt. Kerschi hätte ich heute nicht raus genommen. Der hat das Spiel nämlich gelenkt. Zu dem war Audi nicht so schwach. Wir haben vermutlich gerade gegen die beiden direkten Aufsteiger zu Hause verloren. Die Punkte werden bald wieder kommen. Ich sehe das nicht so schwarz.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Die Krise, die von so vielen schon herauf beschworen wurde, ist schneller gekommen, als erhofft. Hoffentlich kriegt Saibene das noch rechtzeitig wieder in den Griff, ansonsten kann es schnell wieder ganz nach unten gehen. Mal abwarten wieviele Tabellenplätze uns dieses blutleere Gekicke kosten wird.
-
So, zurück zuhause. Was für ein Abend. Stimmung nicht nur auf dem Rasen unterirdisch. Der Trommler gehört abgeschaltet. Dann gab es zum Spielende draussen unter der J noch Tummulte (vermutlich wegen Becherwürfen). Meine Fresse, was nen gebrauchter Abend!
Immer auf die Schiris einzuschlagen, ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Mittlerweile weiß man doch, dass man da kein Niveau erwarten darf. Deshalb erwarte ich da einfach mehr Cleverness. Sehe ich in unserer Truppe aber leider nicht.
Zum wievielten Male wurde hinten so ein Scheixx verzapft? Warum die Murmel im Zweifel nicht auf die Tribüne hauen?
Zu den erneuten Fehlern (Tex, Weihrauch) wurde schon genug geschrieben. Das kommt halt auch dabei raus, wenn keine Kohle für gescheite Abwehrspieler da ist: 20 Gegentore in 12 Spielen. Katastrophe!Mal sehen, ob es noch irgendwo bewegte Bilder vom Grauen gibt.
-
-
Mal sehen, ob es noch irgendwo bewegte Bilder vom Grauen gibt.
Jetzt bei Sky Sport News.
-
So, zurück zuhause. Was für ein Abend. Stimmung nicht nur auf dem Rasen unterirdisch. Der Trommler gehört abgeschaltet. Dann gab es zum Spielende draussen unter der J noch Tummulte (vermutlich wegen Becherwürfen). Meine Fresse, was nen gebrauchter Abend!
Immer auf die Schiris einzuschlagen, ist mir ehrlich gesagt zu wenig. Mittlerweile weiß man doch, dass man da kein Niveau erwarten darf. Deshalb erwarte ich da einfach mehr Cleverness. Sehe ich in unserer Truppe aber leider nicht.
Zum wievielten Male wurde hinten so ein Scheixx verzapft? Warum die Murmel im Zweifel nicht auf die Tribüne hauen?
Zu den erneuten Fehlern (Tex, Weihrauch) wurde schon genug geschrieben. Das kommt halt auch dabei raus, wenn keine Kohle für gescheite Abwehrspieler da ist: 20 Gegentore in 12 Spielen. Katastrophe!Mal sehen, ob es noch irgendwo bewegte Bilder vom Grauen gibt.
Block j reihe6 und 7 waren ein paar Asis.
Einer in jogginghose und rotem Oberteil.Ein anderer hatte den becher geworfen und einen Ordner getroffen.
Zum Glück guckte dieser genau in die Richtung und wurde sofort mitgenommen.Der im roten Oberteil der die ganze Zeit st Pauli und Schalke gerufen hatte und auch vor hätte sich dort zu entblößen ist dann hinterher gegangen.
Vielleicht waren es ja die die du meintest
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!