13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
Was macht eigentlich Yabo? Hat der nicht noch einmal Lust bei uns für ne Rückrunde zu kicken.
Meine Augen könnten einen Fußballer im Arminia Trikot ganz gut verkraften
-
-
-
Also ich freue mich schon auf Klos. Der kann nämlich wenigstens im letzten Drittel mal nen Ball fest machen. Sporar bisher mit drei ballkontakten. Kommt aber auch nur Grütze bei ihm vorne an.
-
Schwere Kost was da einem geboten wird
-
Staude! Endlich mal Fußball.
-
Guck mal an, flach mit Tempo nach vorn und schon wirds gefährlich.
Mir kommts bei Andraz auch immer so vor als spiele der nur gut wenn er Bock hat, so wie gegen Nürnberg. Wenn er wollte könnte er der deutlich beste Spieler bei uns im Kader sein, aber so brauch er sich auch nicht wundern und bei Instagram rumheulen.
-
Erste anständige Möglichkeit nach 41 Minuten. Viel Fussball gibt es nicht zu sehen...
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
Salger Pässe nach vorne werden immer grottiger. Wer hier den ersten, schweren Fehler mach, der verliert das Spiel.
Unser Spielaufbau ist auch sehr mäßig. Jetzt die erste gute Aktion von Staude, könnte auch mehr sein.
-
-
Was ist mit Vogl bloß los?
-
Was für ein gemurkse.. Mit Fußball hat das irgendwie nichts zu tun
-
Na toll.
-
-
Und da haben wir den üblichen Salat
Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
-
-
Mittlerweile sind wir wieder auf dem Stand von kramny
-
Elfer auf Zuruf - willkommen in der 2.Liga.
-
So ein Dreck und das in der 45 Minute. Es geht offensichtlich so weiter..
-
Wieder kurz vor der Pause. Wieder ein Azubi-Schiri.
-
-
Wir haben drum gebettelt
-
Jau, alles klar. Fällt mir nix mehr zu ein, einfach Dumm - was ist mit der Mannschaft los
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!