Nein, bei Distros Schmähgesang würde ich auch nicht mitmachen, das wäre ja gemein
Ich auch nicht! Liegt aber auch hauptsächlich daran, dass ich wegen Arbeit gar nicht in Bielefeld bin und nicht im Stadion sein kann... Ansonsten wäre das für mich aber auch stark von der Situation abhängig. Vor oder relativ früh im Spiel fände ich sowas unangebracht, da überwiegt bei mir eher die Angst, es könnte den Gegner zusätzlich aufstacheln. Sollte es nach 60 Minuten 4:0 stehen, hätte ich damit aber kein Problem:)
Bei den Kloppern unserer Spieler, und speziell bei Börner wird mir von vielen vergessen, wie viel er/sie auf der anderen Seite an gefährlichen Bällen abfangen. Gerade in der letzten und Anfang dieser Saison war es gefühlt immer Börner, der die Flanken der Gegner irgendwo zwischen der 16er- und der 5er-Linie abgefangen hat, bevor es auch nur ansatzweise brenzlig wurde. Das war in meinen Augen auch der Hauptgrund für den diesjährigen Sieg gegen Bochum. Die waren uns spielerisch hoch überlegen, kamen aber nur bis 20m vor unser Tor. Dann wurde alles weggefischt, und die wenigen Distanzschüsse von Bochum waren völlig ungefährlich.
Lasst die Jungs mal 2 Spiele ohne großen Klopper durchstehen, dann sind wir hoffentlich wieder da.