WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)
-
-
Irgendwie alles 90er bei den Russen....vor allem die Trikots
-
Was genau haben die beiden Mannschaften bei einer WM zu suchen...?
-
-
Freu dich schon mal auf 2026, dann wird es noch viel mehr Mannschaften auf diesem bescheidenen Niveau geben.
Wobei ich die Saudis gegen uns nicht so schwach gesehen hatte. Das ist heute ja unterirdisch gegen sehr biedere Russen. -
Hauptsache SPENGE ist wieder dabei
-
Komisches Spiel.
-
-
.
-
Ich hab mich auch gewundert, dass diese Mannschaften nicht von sich aus zurückgezogen haben. Gerade die Russen braucht in Russland ja keine Sau.
-
Glückwunsch Blutgraetscher :O
-
-
Ihr seid doof... Tz :p
-
Ihr seid doof... Tz :p
Ja, ein bisschen Hatte zuerst aber auch nur nen 3:0 für Russland getippt, nie gedacht dass das so ausgeht. -
Kommt mir das nur so vor oder ist dieses Jahr im allgemeinen das WM-Fieber nicht so stark wie sonst?
Mich interessiert das kein Stück, was da in Russland abgeht. -
-
Mir gehts genau so. Eine Kombination aus der allgemeinen Fußballübersättigung, einem komischen Gastgeber, der Tatsache, dass die goldene Generation den Titel 2014 schon geholt hat und mir im aktuellen Team Leader und sympathische Typen fehlen oder diese irgendwie untergehen. War auch noch nie so emotionslos dabei. Ist aber bei der Bundesliga und CL genau so, also irgendwie einfach zu viel Fußball und überall der zwanghafte Versuch, die Stimmung von 2006 wieder zu bekommen, was aber nie klappen wird.
-
Irgendwann muss die Übersättigung ja mal einsetzen.
Während der Saison gibt es fast keinen Tag mehr ohne Fußball und dann soll man nach kurzer Pause schon wieder heiß auf eine WM sein?
Zudem beginnt diese WM nicht gerade mit Knallerspielen. Heute Abend wird es dann ja vielleicht zu ersten Mal richtig interessant. -
Mir gehts ähnlich, früher hab ich selbst noch bedeutungslose Freundschaftsspiele geschaut und heute reizt nicht mal mehr eine WM wirklich. Aber trotz allem werde ich dennoch die meisten Spiele bei dieser WM verfolgen.
-
-
Bitter für Marokko und vorallem für Bouhaddouz.
Die Qualität war mal wieder fragwürdig. -
WM-Feeling ist so 2006
Bisher extremst schlechte Magerkost. Dazu noch halb leere Stadien. Ich befürchte, dass sich vor dem Viertelfinale bei mir gar nichts einstellt. -
Irgendwie nimmt das Interesse mit jeder weiteren WM weiter ab. Trotz Weltmeistertitel beim letzten mal hat mich das alles ziemlich kalt gelassen. Schaue CL, Buli und WM/EM wenn es persönlich passt und gerade nichts anderes anliegt ansonsten halt nicht.
Dafür Arminia immer, wenn auch leider nicht so oft liveSo jetzt bin ich aber trotzdem auf ESP:POR gespannt.
Gesendet via Tapatalk
-
-
Das geht ja munter los.
-
Und ich habe grad "Hals".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!