War auch mein Gedanke beim Anlauf.
WM 2018 in Russland (14.06. - 15.07.)
-
-
Tja, so gewinnt Dänemark mit seinem Rumpelfußball drei Punkte und Peru stirbt in Schönheit ...
Warum heißt Yussuf Poulsen eigentlich plötzlich Yourary und warum halten manche Eriksen für einen verkappten Weltstar? -
Warum heißt Yussuf Poulsen eigentlich plötzlich Yourary?
-
Danke Armin!
Komisch, daß er dann in Leipzig nicht auch Yourary heißt ... -
Kroatien gegen Nigeria ist ja nun allerschwerste Kost.
Ganz schlimm, die werden hoffentlich beide nicht weit kommen ..
-
Verhaltensregeln für die kommenden Tage:http://www.nw.de/nachrichten/a…e-zur-Zurueckhaltung.html
-
Ich möchte Dich zu unserem Tippspiel einladen. Meld Dich an und spiele mit:
https://www.kicktipp.de/dsc4ever/
Hier nochmal die Einladung zum Tippspiel. 22 Leute sind schon dabei!
Bitte die Bonustipps nicht vergessen!!!!!!!
Nur mal kurz zur Entschuldung das ich an den Tippspielen nicht mehr teilnehme, ich hab einfach keine Ahnung von dieser Sportart: In der 4ma bin ich in so ein Kicktipp gebeten worden und nehme nach dem ersten Spieltag bei knapp 50 Teilnehmern schon den fünftletzten Platz ein. Vielleicht sollte ich mich einfach mehr mit Motorradfahren und dem dort wichtigem Nichtrunterfallen beschäftigen. Allerdings hab ich auch keine Deutschland-Fähnchen und Tröten, da wird zumindest Frau Roth mi mir zufrieden sein. -
Keine Bange, ich bin jetzt schon glorreicher Letzter. Keine Ahnung von gar nix.
Du kannst immer noch einsteigen
-
Trotzdem schaue ich die WM und gerade geht mir Frau Neumann vom ZDF mit ihren unwissenden Beiträgen und den dauernden Fehleinschätzungen der TV- Bildern vollkommen auf die Nüsse. Bitte auswechseln!
-
-
Ja, die geht garnicht...
-
Und Manuel Neuer holt sich grad sein Selbstbewusstsein für das Turnier. Insgesamt ein flottes Spiel bisher.
-
Ich finde Mexico klar besser und uns garnicht im Spiel... Aufwachen!!
-
Drum gebettelt. Total pomadiges Auftreten unserer Jungs bisher.
-
Völlig neben sich bisher unsere Herren Nationalkicker.
-
Irgendwie wirken die Jungs vollkommen gehemmt. Außerdem taktisch vollkommen daneben.
-
ich hab schon Schleudertrauma vom Koppschütteln!
-
Unser Spiel ist viel zu rechtslastig. Plattenhardt kann sich 'nen Liegestuhl holen.
-
aaarggg was ne fackel von brandt leider vorbei!
-
-
Verdient!
Geht die Serie weiter, dass der Weltmeister nach der Gruppenphase nach Hause fährt?
-
Flaschen und Versager. Pomadenfussball. Zum kotzen diese nicht- Leistung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!