![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Die aufStellung ist ein 433 oder 4231 oder?
Saibene überrascht
Prietl schütz und Kerschbaumer dabei
Wunsch erfüllt, jetzt muß es bloß noch funktionieren. Danke Jeff
Die aufStellung ist ein 433 oder 4231 oder?
Saibene überrascht
Prietl schütz und Kerschbaumer dabei
Wunsch erfüllt, jetzt muß es bloß noch funktionieren. Danke Jeff
Bin gespannt, ob das wirklich ein Systemwechsel ist. Dann kann Heimat so feiern, wie die Schalker morgen auf Arbeit...
Es bleibt wohl beim 4-4-2. Kerschi links, Putaro rechts laut sky.
Bin gespannt, ob das wirklich ein Systemwechsel ist. Dann kann Heimat so feiern, wie die Schalker morgen auf Arbeit...
Mir ist nur wichtig das es Punkte gegen den Abstieg gibt und vielleicht funktioniert das so besser? Wenn nicht hat man es wenigstens ausprobiert!
Oh Klos, leider zu lang, da war mehr drin.
Klos verhunzt das mögliche 1:0.... miserabel gespielt.
Danke Ortega. Danach Klos erneut traurig vertändelt.
hat jemand Strom der funktioniert?
Stefan klasse Klos nicht.
Mann Klose braucht ein Erfolgserlebnis. Der denkt zu viel nach. Leider schon wieder vertändelt.
Ortega hält uns im Spiel. Lauterer Abwehr ziemlich orientierungslos. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht ausgekontert werden, so wie eben.
Klos leider sehr unglücklich heute in seinen Aktionen bisher.....
hat jemand Strom der funktioniert?
Ich hab dir letzte Woche die Links von 2 Seiten geschickt. Die funktionieren "überraschenderweise" diese Woche immer noch.
Ganz stark von Salger gerade. Dick zu weit vorne.
Hoffe einfach das am Ende nicht wieder Bielefelder Aufbauhilfe für den Tabellenletzten steht.
Es muss doch mal möglich sein solche Spiele klar und deutlich zu gewinnen.
Wenn Miro ins Dribbling geht denk ich immer, 40t im Slalomparcour! Wir haben außer Staude anscheinend niemanden, der sich vorne mal durchtanken kann.
Bescheidenes Gekicke bisher
Jetzt toll geackert und vorgelegt von Klose. Diesmal kann Voglsammer nichts draus machen.
Tom Schütz und seine Ecken ...
Mann! Leo - der MUSS sitzen!
Jetzt vergibt Putaro. Hier musst du ein, zwei vorne liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!