Man hat es sich vor der Pause jetzt etwas zu gemütlich auf dem Platz gemacht. Der Gegmer ist mausetot, ich hoffe, man verwaltet jetzt nicht die ganze Zeit. Für komische Gegentore ist man ja immer gut...
15. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia
-
-
Gegen diese Lauterer muss man heute einfach gewinnen. Da läuft ja gar nix zusammen bei denen. Aber nur 1 Tor Vorsprung...
-
Fürth liegt auch vorn, wenn man sieht wie eng unten alles zusammegerückt ist, wird ein Sieg noch umso wichtiger.
Bloss nicht noch in zweite HZ wieder abkacken und einen oder gar drei Punkte abgeben. Dann sind wir mittendrin da unten.
-
Man muss den Lauterern jetzt schnell den Todesstoß geben, heute zählt nur der Sieg.
-
Das kennen wir ja von Arminia:
eine schlechte und eine gute Halbzeit.
Ich prophezeie mal: dieses mal war die erste Halbzeit die schlechtere -
So und weil bald Weihnachten ist wünsche ich mir noch ein Tor von Klose! Wie passend auf dem Btze
-
Es ist alles gesagt. Die drei Punkte müssen wir festhalten. Am besten schnell einen nachlegen. Auf gehts!
-
Ortega mit dem dritten ASsist oder?
-
Ortega mit dem dritten ASsist oder?
ja, glaube das ist so -
Schmitz spricht den Pfälzern Mut zu. Verdächtig!
-
Klasse Prietl! Den hab ich schon hinten drin gesehen!!!
-
auch super gehalten!!!
-
Was ist denn mit Toms Standards heute los? Alle viel zu flach.
-
Lautern immer noch von der Rolle.NACHLEGEN, NACHLEGEN, NACHLEGEN!!!
-
Prietl gefällt mir offensiv recht gut, der Kopfball hätte auch passen können. Putaro ist auch nicht schlecht, Schütz seine Freistöße könnten aber besser werden.
-
Die letzten Pässe fehlen. Der Deckel muss da drauf. 1 fangen wir doch immer.
-
Jetzt schnell das zweite machen, das ist wirklich sehr mies wie kaiserslautern da verteidigt.
-
Die sind feddich. Jetzt kocht sie bitte gar und schiebt den noch ne Murmel rein...
-
-
Leider kann man sich vorstellen wie sowas ausgeht. Arminia klar besser und am Ende kriegt man wieder einen
-
vogl...ja bist du denn pekloppt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!