16. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli
-
-
Ganz miese 1. HZ. Führung echt überraschend. Hoffentlich reißt man sich in der 2. HZ jetzt mal zusammen. Dick und Börner hinten echt schon wieder zum Haare raufen.
Schön, dass mit Putaro jemand so in die Spur kommt, den man so gar nicht mehr aufm Zettel hatte und der von einigen schon in die WÜste geschickt werden sollte
-
Beim Tor spielt Kerschi super auf den linken Schlappen von Putaro, der nur abziehen muss.
Insgesamt irgendwie ein unsicheres Spiel, in dem noch jede Mannschaft ein Tor machen kann, weil der Gegner patzt. Hoffentlich können wir nachlegen. Dick würde ich rausnehmen. -
-
Naja, bei dem Überangebot vorne in der Spitze war er derjenige, der nie im Kader stand. Bei der dünnen Lage hinten außen war das eigentlich die logische Konsequenz über ne Leihe nachzudenken.
Schließt er aber Klasse ab.
-
Die rechte Seite hat mir bislang gar nicht gefallen - und dann netzt Putaro ein. Die vielen Stockfehler lassen kaum Spielfluss aufkommen. Hinten oft anfällig, zum Glück macht Pauli nichts draus. Aber darauf verlassen sollten sie sich nicht.
-
Oh mann Pulle Doppelherz schon mal aufgemacht...
-
-
Börner da hinten schon wieder unfassbar
-
Putaro gefällt. Der knallt einfach mal drauf
-
Vogelfrei und vogelwild. Das geht nicht mehr lange gut.
-
-
Oh man klos macht diese Saison kein tor mehr
-
Magic
-
Ich Faß es nicht. Der Dick !
-
-
Ruuuummmsss!!!
-
Tor des Monats von Dick... unfassbar nach der Leistung bisher.
-
Dick sofort auswechseln!
-
Geile schusstechnik
-
Dicker Hammer von Dick!!!!!!!!!!!!!!
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
2:0 DICK
-
Ich glaube ich spinne
-
-
Zitat
Dick sofort auswechseln!
-
Sank thamburg außer rand und band...schnell nachlegen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!