in Lautern gibts wohl mehr Schneeschieber, bei ähnlichem Wetter haben die den Platz vorher freigeschoben
Die haben aber auch genug Fans die helfen können.
in Lautern gibts wohl mehr Schneeschieber, bei ähnlichem Wetter haben die den Platz vorher freigeschoben
Die haben aber auch genug Fans die helfen können.
Macht echt keinen Spaß, sich das anzuschauen. Die Spieler können einem leid tun.
Unser Eisstockschießen gestern Abend auf dem Kläschenmarkt hatte emehr mit Fußball zu tun, als das was die da abliefern können oder sollen!
Der dauernde Leiergesang unserer treuen Auswärtsfans nervt. Bitte mehr Abwechslung.
Frau Graf ist schnell dabei, Gelb für Arminia zu fordern, Sukuta-Dingsbums darf dafür umso mehr ..
Die Bedingungen schmecken uns gar nicht. Sandhausen enger am Mann. Bislang wirklich nur planloses Gebolze.
Lautern führt 1:0
Der Abstoss war so hoch, da war ja Schnee drauf
Duisburg führt bei St Pauli
Wenn heute einer die Bude macht, dann Fabi über einen Standard. Schade, schöner Einsatz und Kopfball
schwatte Füß mit Gelben Karton
Endlich Gelb für die Nr. 10.
Diese Karte war überfällig.
Habe ausgemacht. Keinen Bock mir diesen Scheiss anzuschauen.
Ist mir schleierhaft, wie man bei diesen Bedingungen spielen lassen kann. Das Ergebnis kann man auch würfeln. Von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen.
Heute versagt selbst das Schirispray.
Dass wir mal über die platzverhältnisse meckern;)
Wir kommen jetzr besser mit den Umständen zurecht als noch zu Beginn
Habe ausgemacht. Keinen Bock mir diesen Scheiss anzuschauen.
Ist mir schleierhaft, wie man bei diesen Bedingungen spielen lassen kann. Das Ergebnis kann man auch würfeln. Von der Verletzungsgefahr mal ganz abgesehen.
Genau so schleierhaft warum man dann den Fernseher ausmacht
Typisch Arminia
Auf der Seite gepennt und dann gabs die ecke.
Tor verhandelt und dann in der 45 Minute.
Die Punkte sind verteilt. Wer zuerst trifft, der gewinnt bei diesem Shitwetter. Salger schläft und verursacht die Ecke. Toll.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!