Knoppers hat aber doch Recht! Anstatt sich entscheidend abzusetzen, kommt heute mal wieder die Mentalitätsfrage ins Spiel. Der Gegner war bereit, mehr zu investieren und sich mehr zu quälen auf dem scheiß Geläuf.
So bleiben wir schön mit Kontakt nach unten. Vollkommen unnötig!
25 Punkte nach der Hinrunde hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben, jetzt fühlt es sich mal wieder nach Auslassen von Gelegenheiten an.
Sehe ich völlig anders. Diese Platzverhältnisse hätten wir unter Norbert Meier begrüßt. Unter Jeff Saibene liegen sie dem Gegner deutlich besser als uns. Ich denke, wir hätten maximal das Gegentor nach der Ecke unter regulären Bedingungen bekommen. Die beiden anderen resultieren aus Platzfehlern und dem "Hoch und Weit" der Sandhäuser, gepaart mit unberechenbaren Ballgeschwindigkeiten. Die bekommen wir aus meiner Sicht bei einem ordentlichen Platz nie und nimmer. Auch die Wechsel sprechen Bände. Technisch starke Leute wie Kerschbaumer und Putaro raus, Grätscher wie Brandy und Hemlein rein. Arminia ist nicht mehr auf diese Art Fussball eingestellt. Einzig die Idee, Voglsammer für Brandy aus dem Zentrum zu nehmen, habe ich für völlig falsch gehalten.
Am Ende ist es halt so. Solche Spiele verliert man. Hoffentlich ist nächste Woche in Regensburg der Platz besser.