Locke und Weihrauch bitte beide. Komplette rechte Seite muss neu. Die können machen was sie wollen.
Tex Gott sei Dank raus. Aber Behrendt? 3er Kette?
Locke und Weihrauch bitte beide. Komplette rechte Seite muss neu. Die können machen was sie wollen.
Tex Gott sei Dank raus. Aber Behrendt? 3er Kette?
manmanman. Unsere Abwehr schwimmt aber dahinten. Bekommen Regensburg überhaupt nicht in Griff.
Wir sind ja mal komplett von der Rolle. Tex raus.
Zum Glück machen wir glücklich gleich das 2:2 und das Spiel beruhigt sich dann ein wenig
Die Hälfte der Mannschaft scheint schon in der Winterpause zu sein, so langsam müssen sie mal aufwachen.
ENDLICH!!!! Tex raus. Brian rein. Weihrauch wäre ggf. auch möglich gewesen.
und tschüss! Die Plinse ist raus!
endlich!
Sorry, aber das war rot!
Das beste an dem Spiel ist noch das Ergebnis
Zwei Tore müssen wir mind. noch schiessen, weil mind. einer noch eingefangen wird
Bloss wie das heute gelingen soll ist mir ein Rätsel
Schön geklärt von Manuel
Eigendlich spielen wir immer eine gute und eine schlechte Halbzeit.
Ich will nur hoffen, dass diesesmal die erste Halbzeit die schlechtere war
Wäre ich mal lieber auf dem Weihnachtsmarkt geblieben. Ist ja schlimm, sich das anzuschauen.
Läuft Klos da durch, kriegt er den doch... miserabel. Klares Einstellungsproblem. Kopf waschen in der Halbzeit von Rumpi bitte.
und schon ist da hinten ruhe im karton! Schlechteste HZ in dieser Saison! Wenn da nicht gleich in der Kabine die Türen wackeln! Jeff ist schon richtig angepisst!
Ich hoffe beim Halbzeittee wird mal Tacheles geredet. Die 1. HZ ist ein Armutszeugnis.
Vielleicht verlassen den SSV in der 2. die Kräfte. Ja, ja, ich weiß, aber irgendeine Hoffnung muss man doch haben.
boah!
Meine fresse bin ich sauer auf diese stümperhafte Leistung . Flaschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!