18. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld
-
-
manmanman. Unsere Abwehr schwimmt aber dahinten. Bekommen Regensburg überhaupt nicht in Griff.
-
Wir sind ja mal komplett von der Rolle. Tex raus.
-
Zum Glück machen wir glücklich gleich das 2:2 und das Spiel beruhigt sich dann ein wenig
-
Die Hälfte der Mannschaft scheint schon in der Winterpause zu sein, so langsam müssen sie mal aufwachen.
-
ENDLICH!!!! Tex raus. Brian rein. Weihrauch wäre ggf. auch möglich gewesen.
-
und tschüss! Die Plinse ist raus!
-
endlich!
-
Sorry, aber das war rot!
-
-
Das beste an dem Spiel ist noch das Ergebnis
-
Zwei Tore müssen wir mind. noch schiessen, weil mind. einer noch eingefangen wird
Bloss wie das heute gelingen soll ist mir ein Rätsel
-
Schön geklärt von Manuel
-
Eigendlich spielen wir immer eine gute und eine schlechte Halbzeit.
Ich will nur hoffen, dass diesesmal die erste Halbzeit die schlechtere war -
Wäre ich mal lieber auf dem Weihnachtsmarkt geblieben. Ist ja schlimm, sich das anzuschauen.
-
Läuft Klos da durch, kriegt er den doch... miserabel. Klares Einstellungsproblem. Kopf waschen in der Halbzeit von Rumpi bitte.
-
und schon ist da hinten ruhe im karton! Schlechteste HZ in dieser Saison! Wenn da nicht gleich in der Kabine die Türen wackeln! Jeff ist schon richtig angepisst!
-
Ich hoffe beim Halbzeittee wird mal Tacheles geredet. Die 1. HZ ist ein Armutszeugnis.
-
Vielleicht verlassen den SSV in der 2. die Kräfte. Ja, ja, ich weiß, aber irgendeine Hoffnung muss man doch haben.
-
boah!
-
Meine fresse bin ich sauer auf diese stümperhafte Leistung . Flaschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!