Lag es am Restalkohl, den ich am Samstag noch nach der Weihnachtsfeier im Blut hatte, oder hab ich ein anderes Spiel gesehen als die NW!?
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…iner-im-Stich-lassen.html
Sicher, wir haben das Ding verloren und sicherlich auch nicht gerade die beste Saisonleistung abgeliefert, läuft das Spiel aber etwas anders, nehmen wir min. einen Punkt mit.
1.) Macht Klose direkt nach 3 Minuten das 1:0. Die Dinger macht es, wenn er in Form ist, wahrscheinlich mit dem Schnürsenkel. Aktuell hat er aber die Sch... am Stiefel kleben, da geht das Ding halt knapp vorbei.
2.) Macht Vogel direkt nach dem 2:1 seine riesen Chance rein
3.) Klaut der Schiri uns beim Stand von 3:1 nicht das klare Tor von Klose (warum gibt es in der 2. eigentlich keinen Videoassi?), haben wir noch 5 Minuten Zeit auf 3:3 zu stellen, was dann ja auch noch quasi gelungen ist.
Unterm Strich bin ich mit den 25 Punkte mehr als zufrieden, frag mal in Darmstadt nach was die zu 25 Punkten sagen würden. Saisonziel ist der Klassenerhalten, 2. Saisonzeil ist ein Einstelliger Tabellenplatz! Wenn ich nach 18 Spielen auf die Tabellen gucken, haben wir 6 Punkte Vorsprung auf den Reliplatz und stehen auf Tabellenplatz 9, also alles im Lack.
Natürlich sollte uns Würzburg eine Warnung sein, aber so ein Absturz passiert sicherlich nicht 2 Jahren hintereinander. Also aktuell alles im grünen Bereich, 5 Siege aus 16 Spielen sollte doch wohl machtbar sein. Und ja, 40 Punkte reichen auch dieses Jahr wieder zum Klassenerhalten, da leg ich mich fest.