Also ich hätte auch eher versucht über die Außen nochmal was Neues zu probieren mit Putaro und/oder Massimo.
19. Spieltag DSC Arminia Bielefeld- Spvgg Greuther Fürth
-
-
Die Wechsel kommen etwas spät und das Spiel nach vorne ist fürchterlich!
-
Plätscher plätscher feder...
-
Wenn man es nicht schafft gegen so eine Truppe zu Hause zu gewinnen dann geht leider unsere Tendenz nach unten und rutschen weiter rein.
Klar waren wir überlegen aber Einstellungsmäßig finde ich das zu wenig.
Ich bin erstmal bedient.
-
Also ein 0:0 wäre mehr als Enttäuschend.
Was ein Kack Auftakt.
Ich tippe mal auf 20 Sekunden Nachspielzeit.
Wäre aber auch egal, denn zwingend ist das nicht mehr.
Mir schwindet die Hoffnung auf 3 Punkte -
2 Punkte im Abstiegskampf verloren dank Unfähigkeit. Wenn ich das sehen, was Börner da heute wieder zusammenkickt
-
Dass man sich da wirklich über leere Ränge wundert.....
-
eine enttäuschende Leistung, gerade nach den vielen guten Nachrichten seitens des Managements.
Gegen eine solch schwache Truppe muss man drei Punkte holen
-
Prietl 5. Gelbe
-
Man kann echt froh sein dass wir schon 25 Punkte haben , das wird ne lustige Rückrunde und zu Hause wird's nicht viele Punkte geben. Kotz
-
Dass man sich da wirklich über leere Ränge wundert.....
stimmt eigentlich noch zuviel
-
0:0 wir waren vorne einfach nicht konsequent genug gegen diesen schwachen Gegner.
Prietl fehlt gegen Boxrum. Es gab schon bessere Tage. -
Heute habe ich hemlein vermisst...
-
0:0 gegen diese lächerlichen Fürther.
Unser 3 Millionen Stürmer hatte auch nicht seinen besten Tag.
-
Unser 2. Sturm - ohne Worte ... Klar, Pech war dabei, aber gegen diesen unterirdischen Gegner kein Tor zu erzielen, löst bei mir wieder Ängste aus.
-
Prietl bekommt die 5. gelbe Karte.
Die 2 Minuten sind auch rum.
Noch eine Ecke überstehen, damit wir einen Punkt behaltenBin Stinksauer. Wie bescheuert war das denn Heute
Das sind 2 verlorene Punkte - die noch sehr weh tun können
Was hilft die Überlegenheit in allen Belangen, wenn gegen die schlechteste Auswärtsmannschaft nur ein 0:0 zu Hause bei raus kommt.Für mich ganz klar 0:0 Verloren - noch 14 Punkte, aber die wohlkaum zu Hause
-
Enges Spiel, wie so oft in der 2.Liga. Nix zugelassen, aber der Ball wollte heute nicht rein. Wenn man es positiv sehen mag, der Abstand auf Fürth bleibt gleich. Jetzt in Boxxum gewinnen, dann ist alles gut.
-
sehr schmeichelhaft für Fürth. Gerecht wäre ein 2:0 gewesen. Aber im Fussball zählen nur Tore. Mist.
-
Das war ein richtig schlechtes Spiel der Blauen, da hat wohl auch ein Trainingslager nichts geholfen. Die haben Angst und spielen nicht, warum nur? So gibt es auch nix in Boxxum.
Ach so, die positive Nachricht: Wir haben gegen den Tabellenvorletzten zu Hause nicht verloren.
-
Meine Fresse, was ist mit euch los.
Fürth wollte nen Nullnummer und hat sich hinten rein gestellt. Wir haben das trotzdem gut gemacht und genügend Chancen gehabt. Manchmal will der Ball eben nicht rein. Dass hier dann schon jemand von mangelnder Einstellung spricht ist einfach nur lächerlich.
Was bleibt. 1 Punkt, viele gute Chancen rausgespielt und für Erkenntnis, dass es scheinbar Mannschaften gibt die richtig Respekt vor uns haben. So viel kann also gar nicht falsch gelaufen sein.
Einziger Kritikpunkt von meiner Seite betrifft die Wechsel zum Ende. Es machte zu diesem Zeitpunkt keinen Sinn mehr die komplette Offensive umzukrempeln. Nach den Wechseln kam eigentlich kein Offensivspiel mehr zu Stande.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!