20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia
-
-
Der ganze Verein ist derzeit in Aufbruchstimmung, das kann nicht mehr schiefgehen:
Die Mannschaft: " Hold my beer and watch this" ...[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180129/658f286377992e8a090a243cca3f3eae.jpg]
-
Immer wieder derselbe Mist der verwöhnten Herren. Keine Einstellung zum Spiel.
-
-
Bochums Twitteraccount scheint zufrieden "Das sah gar nicht schlecht aus über weite Strecken!". Denen muss es wirklich schlecht gehen..
-
Bochums Twitteraccount scheint zufrieden "Das sah gar nicht schlecht aus über weite Strecken!". Denen muss es wirklich schlecht gehen..
Immerhin waren ihre Möglichkeiten besser als unsere.
-
Habe keinen Bock mir den Abend zu versauen.
Ich habe den Emotionsschalter nochmal umgestellt und will an einen Sieg glauben
Mal sehen wie lange das Anhält -
-
Weihrauch bisher schlechtester Armine...da würde ich mir jetzt Putaro wünschen. Das ist ein völlig offenes Spiel. Wer den ersten Fehler macht, verliert.
-
Die Spinner fackeln weiter.
-
Die Idioten im Block zündeln schon wieder.
Das muss wohl so sein bei jungen Männchen, bei denen gerade die Schamhaare sprießen. Blödmänner!
-
Ostwestfalenpyrochaoten! Gut, dass der Verein so viel Geld hat!
-
Man will das mehr Fans ins Stadion kommen. Aber mal im Ernst das wir da machen hat wenig mit Fussball zu tun. Das will niemand sehen.
Da muss mal mehr passieren.
-
Diese Pyroidioten, man sollte denen beim nächsten Heimspiel eine Sonderabgabe aufdrücken. Mit 15000€ wird das diesmal nicht abgetan sein.
-
-
Wer angesichts der Bilder im Block von Schikane beim Einlass spricht, spült diesen Leuten nur Wasser auf die Mühlen. Schikane ist es, was diese Heinis da wieder im Block abziehen. In sportlich schweren Zeiten ziehen sie die selbstbeweihräucherung einem ordentlichen Support vor.
Die negative Krönung eines scheiss Spiels.
-
Laut Facebook ging das Feuerwerk schon am Hbf los, dann braucht man sich über Kontrollen auch nicht zu wundern
-
Die negative Krönung eines scheiss Spiels.
Ich fürchte ja eher dass Bochum uns den krönenden Scheisshaufen mit Stinklinien und kreisenden Fliegen erst noch serviert.
-
-
Mann nervt mich der Staude schon wieder. Der muss raus, sonst wird das nix mehr.
-
Wird bestimmt im Nachgang wieder verharmlost. Böse Kollektivstrafen... Fehler liegt im System... gegen alle Stadionverbote...!
-
Tut mir leid, die Pubertierenden müssten sofort die Heimreise antreten. Vorher Personalien aufnehmen. Später die Rechnung nach Hause schicken.
-
Man könnte denken unsere Spieler haben keine Lust.
Dazu ist es noch schlechter als Halbzeit 1 aktuell.
Puh selbst die Paddelbirnen würden uns aus dem Stadion schießen.
-
Zitat
Mann nervt mich der Staude schon wieder. Der muss raus, sonst wird das nix mehr.
Dafür kommt Brandy gleich
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!