Congstar Freundschaftswerbung

20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Saibene wird wenn es so bleibt sagen wir hatten gute Chancen und mit Glück gewinnt man mal :lol:

Da muss auch mal Tacheless geredet werden. Die Einstellung der Spieler geht gar nicht.

• Immer wieder derselbe Mist der verwöhnten Herren. Keine Einstellung zum Spiel.

• Habe keinen Bock mir den Abend zu versauen.
    Ich habe den Emotionsschalter nochmal umgestellt und will an einen Sieg glauben
    Mal sehen wie lange das Anhält

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Die Spinner fackeln weiter.
    :kotzen:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Die Idioten im Block zündeln schon wieder.

Das muss wohl so sein bei jungen Männchen, bei denen gerade die Schamhaare sprießen. Blödmänner!

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Diese Pyroidioten, man sollte denen beim nächsten Heimspiel eine Sonderabgabe aufdrücken. Mit 15000€ wird das diesmal nicht abgetan sein.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wer angesichts der Bilder im Block von Schikane beim Einlass spricht, spült diesen Leuten nur Wasser auf die Mühlen. Schikane ist es, was diese Heinis da wieder im Block abziehen. In sportlich schweren Zeiten ziehen sie die selbstbeweihräucherung einem ordentlichen Support vor.

Die negative Krönung eines scheiss Spiels.

• Laut Facebook ging das Feuerwerk schon am Hbf los, dann braucht man sich über Kontrollen auch nicht zu wundern

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Wird bestimmt im Nachgang wieder verharmlost. Böse Kollektivstrafen... Fehler liegt im System... gegen alle Stadionverbote...! :kotzen:

• Tut mir leid, die Pubertierenden müssten sofort die Heimreise antreten. Vorher Personalien aufnehmen. Später die Rechnung nach Hause schicken.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Zitat

Mann nervt mich der Staude schon wieder. Der muss raus, sonst wird das nix mehr.

Dafür kommt Brandy gleich

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!