20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia
-
-
Zitat
Das ist nicht gesund!
Ich weiß auch nicht, warum ich mir das antue. Mehr zittern geht nicht. Ein ganz wichtiger Sieg.Ganz wichtig . Geil
-
Was für ein Gurkenkick! Hauptsache 3 Punkte.
-
-
Meine fresse..
Da muß aber so ziemlich alles besser werden... Hauptsache drei Punkte -
Drecksspiel. Wir können jede schlechte Leistung des Gegners unterbieten und hatten Glück und Ortega. Dick bester Mann für mich.
-
Puh Gott sei Dank. Ein hartes Stück Arbeit. Gut gemacht.
-
-
Ein Glück das Bochum so scheiße ist.
Spielerisch macht einem das schon Sorgen. -
Schmutzig lecker gegen den vfl. Das macht Spass.
-
Tja, war das jetzt abgezockt oder einfach nur Scheiße? Solche Spiele musst du jedenfalls gewinnen, wenn du nicht absteigen willst.
Nach 51 Jahren mein erster Arminiasieg an meinen Geburtstag - hurra! -
Die verlorenen Punkte von Fürth haben wir halt jetzt geholt. Vier Punkte aus den zwei letzten Spielen passt sowohl vom Papier her als auch von den Spielverläufen her. Nur wäre gegen Fürth der Dreier verdient gewesen.
-
Tja, war das jetzt abgezockt oder einfach nur Scheiße? Solche Spiele musst du jedenfalls gewinnen, wenn du nicht absteigen willst.
Nach 51 Jahren mein erster Arminiasieg an meinen Geburtstag - hurra!Na dann: Gratulation!!
-
Aber sowas von wichtiger Sieg. 7 auf 16, 9 auf 17 und immerhin 6 auf 13.
-
Das war wichtig! Vom Spielerischen her darf aber echt mal wieder mehr kommen...
-
Meine Nerven! Nur noch 13 Punkte bis zum gesicherten Klassenerhalt.
Spielerisch wieder naja...warum läßt man sich zum Ende so weit hinten reindrängen? Egal. Heute mal ein "dreckiger Sieg".
-
-
Ach ihr immer mit eurem Spielerischem, solche Kicks gewinnt man mit Herz! Mit Hartherz
-
Mannschaft wirkte verkrampft und ängstlich , gar nicht wie gegen Fürth. Angst zu verkacken. Hoffentlich wird sie ab jetzt selbstbewusster aber bitte nicht leichtsinnig.
-
Dreckiger Sieg in einem beschissenen Spiel gegen einen beschissenen Gegner! Drei Punkte im Sack, Analyse überflüssig. Ich geh jetzt ins Bett.
-
Sieg War wichtig, aber nicht zum anschauen.
Egal weiter gehts.
-
Unfassbar schlechtes Spiel. 3 Punkte geschenkt. Mitnehmen! Weitermachen! Erleichtert ja, aber zufrieden fühlt sich anders an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!