Alles anzeigen@ Eventfan:
Das sagt doch überhaupt niemand. Es wird sich nur aufgeregt, wie fahrlässig die Mannschaft Woche für Woche mit der Situation umgeht und jedesmal völlig ohne Not auf der Rasierklinge an den unteren Tabellenregionen vorbeischrammt. Und das gegen Gegner, die völlig neben sich stehen. Ich sage nicht, dass man sie schlagen muss, aber dass man zeigen muss, dass man sie schlagen will.
Gegen Fürth war das in den letzten 20 Minuten nicht zu erkennen - das hat mich sauer gemacht! Die erste Stunde war vollkommen in Ordnung, aber danach darf man sich zu Hause nicht so lasch präsentieren.
Gestern war bis auf einen Glücksschuss und ein paar glänzend abgewehrte Bochumer Großchancen überhaupt nichts. Daran regt mich die Sorglosigkeit und die Unkonzentriertheit auf! Zuhauf Abspielfehler aus der Defensive heraus, im ganzen Spiel einen einzigen Konter bis vors gegnerische Tor zuende gespielt und dann kläglich vergeben.
Sorry, aber Du tust mir leid, wenn Du nur auf das Ergebnis schaust und daraus ableitest, dass alles tutti ist!