Ich Rehnen hier gleich weg.
20. Spieltag: VfL Bochum - Arminia
-
-
Laufer, Forrest, Laufer
-
Moreno davon!
-
Zum Gaye nochmal - das kann man ja ohne Brandy nicht mehr ertragen... und zwar weder in Bielefeld noch in Ulm, um Ulm und auch nicht um Ulm herum.
-
Boah, Marie-Sophie, Du olle Sörenfriedin!
-
Leider fällt mir nach einem sehr harten Arbeitstag nicht auch noch etwas dazu ein. Ich danke aber allen kreativen Köpfen und Köpfinnen für diese lustbare Kurzwyl.
Und Punkte hin oder her, ich kann mir einen Abstieg unserer Arminia auch überhaupt nicht vorstellen, selbst wenn unsere besten Spieler heute noch nach ARABIen transferiert werden.
-
So ist es, Heimat. Und wenn wir dann 42(!) Punkte haben, frohLOCKEn hier alle. Und wenn nach China, weigelt sich Henri hoffentlich.
-
Was lehren uns diese Wortspiele.
Teixera passt nicht wirklich hier hin. Nichtmal bei Wortspielen kann man mit ihm was anfangen... -
Was lehren uns diese Wortspiele.
Teixera passt nicht wirklich hier hin. Nichtmal bei Wortspielen kann man mit ihm was anfangen...Ja, da hab ich auch lange gerübelt.....Kann man von Nils denn wohl dem Marktwert texieren irgendwie?
-
Ja, da hab ich auch lange gerübelt.....Kann man von Nils denn wohl dem Marktwert texieren irgendwie?
AUF DEN NILS EIN PILS!
Oder zwei?
-
Verflixt und zugeZwetz. Zu dem Teixeira fällt mir auch nichts ein.
-
Nur der Yves hat in seinem Eigen-Rauch gestanden, sonst niemand.
-
Was bin ich doch für ein Hesl, jetzt fällt es mir auch wie Schuppan von den Augen.
Schwolow nicht länger in der Vergangenheit.
-
Davari war das grad so schön, Heslste mal nichts gesagt.
-
Wenn ihr so weiter macht sing noch der bernhard Brink mann
-
-
Dann frag ich den Jan BÖHMErmann, ob er ein SchMÜgedicht über Dich verfasst!
-
Distro, Du hast nen Schaden. Ich brauch jetzt nen Herren-Geideck
-
ja, leck mich inne Teix, Era!
-
Oh Distro, nicht so frech, sonst kommt der Roland mit der Peitsch....
dann wird er Eilen übers Feld und haut dir ein Krumbein
-
EinSTEIN hätte gesagt: Oh, GRINC doch nicht so, da KAMPER gar nix für! Das ist eine BODEnlose STRATOSphäre, die im GEIER MUND brennt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!