Ex-Armine Can Özkan

• Bielefelder Jung, freut mich dass er den Weg zurück gefunden hat.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Genau! Er hatte mir auch schon bei dem letzten Testspiel ziemlich gut gefallen. Ich freue mich sehr für ihn und seine gute Leistung gestern!

Wann hat zuletzt ein AV so eine präzise Flanke geschlagen?

• Ich muss gestehen, gestern die Ramos-Gedächtnis Einwürfe von ihm nicht vermisst zu haben :D

Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg

Aus der Hymne des Helsingborg IF

• Die Dinger sind ja nun auch nicht so weit oder anderweitig gut, dass man sie als Waffe bezeichnen könnte.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Haben wir eigentlich Florian Krüger schon abbezahlt ?

Für Özkan müsste doch eigentlich eine Ablöse fällig sein , oder ?

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Die nicht, wir aber.

Warum genau? Özkan war hier Ersatz, Lannert ist noch da, seine Chancen waren nicht besser, wo also genau ist der Fehler? Ergänzungsspieler wechseln öfter mal den Verein. Schade um den soliden Backupspieler.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Warum genau? Özkan war hier Ersatz, Lannert ist noch da, seine Chancen waren nicht besser, wo also genau ist der Fehler? Ergänzungsspieler wechseln öfter mal den Verein. Schade um den soliden Backupspieler.

Eben, er war hier ein solider Backup und solche Spieler sollte man nicht einfach ziehen lassen. Möglicherweise war sein Wunsch zu Wechseln größer und man wollte ihm Keime Steine in den Weg legen. Hauptsache, man findet da jetzt vernünftigen Ersatz.

• Özkan hat sich bei Aue als 6er vorgestellt.

Vielleicht war das der eigentliche Grund für den Wechsel. Er will auf der 6 spielen. Dafür war er Kniat vermutlich spielerisch nicht gut genug.

Ich sehe Özkan auch eher auf der 6. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist Tempo nicht so seine Stärke.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Denke Özkan war im vergangenen Sommer ein Spieler, den man schnell und günstig bekommen konnte, dazu Erfahrung in der 3. Liga, relativ vielseitig und ein Bielefelder Junge. Somit war es ok, aber man wird ihm weder eine Perspektive auf die Startelf geben können, noch ist in seinem Alter der große Leistungssprung zu erwarten. Insofern alles ok und verständlich, seinem Wechselwunsch entsprochen zu haben. Der Schikora hat Aue verlassen, möglicherweise wird das sein Platz werden.

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• Denke Özkan war im vergangenen Sommer ein Spieler, den man schnell und günstig bekommen konnte, dazu Erfahrung in der 3. Liga, relativ vielseitig und ein Bielefelder Junge. Somit war es ok, aber man wird ihm weder eine Perspektive auf die Startelf geben können, noch ist in seinem Alter der große Leistungssprung zu erwarten. Insofern alles ok und verständlich, seinem Wechselwunsch entsprochen zu haben. Der Schikora hat Aue verlassen, möglicherweise wird das sein Platz werden.

Man wollte wahrscheinlich auch neben Klos noch ein bekanntes Gesicht präsentieren.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Naja, er war Stammspieler in Liga 3 und polyvalent einsetzbar - was damals ein Kriterium war. Es gab also genügend sportliche Gründe, ihn zu verpflichten. Und enttäuscht hat er ja auch nicht.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!