Bielefelder Jung, freut mich dass er den Weg zurück gefunden hat.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Bielefelder Jung, freut mich dass er den Weg zurück gefunden hat.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Gute Nachricht!
Welcome back!
Er hat diese Saison ein ordentlichen Schritt nach vorne gemacht.
Herzlich willkommen
Bockstarkes Spiel, mit Highlight der Flanke zum 1:0.
Genau! Er hatte mir auch schon bei dem letzten Testspiel ziemlich gut gefallen. Ich freue mich sehr für ihn und seine gute Leistung gestern!
Wann hat zuletzt ein AV so eine präzise Flanke geschlagen?
Was mich daran noch ein bisschen mehr freut, er kommt aus unserer Jugend. Sein Durchbruch gelang zwar über Umwege, es ist aber auch schön das sich die Wege wieder gekreuzt haben.
Ich muss gestehen, gestern die Ramos-Gedächtnis Einwürfe von ihm nicht vermisst zu haben
Die Dinger sind ja nun auch nicht so weit oder anderweitig gut, dass man sie als Waffe bezeichnen könnte.
Can wechselt laut Homepage nach Aue.
Wünsche dann alles Gute beim neuen Verein
Da haben sowohl Aue als auch Can nichts falsch gemacht.
Da haben sowohl Aue als auch Can nichts falsch gemacht.
Die nicht, wir aber.
Haben wir eigentlich Florian Krüger schon abbezahlt ?
Für Özkan müsste doch eigentlich eine Ablöse fällig sein , oder ?
Schade aber verständlich, ein zuverlässiger Backup. Alles Gute im Schacht.
Die nicht, wir aber.
Warum genau? Özkan war hier Ersatz, Lannert ist noch da, seine Chancen waren nicht besser, wo also genau ist der Fehler? Ergänzungsspieler wechseln öfter mal den Verein. Schade um den soliden Backupspieler.
Özkan hat sich bei Aue als 6er vorgestellt.
Warum genau? Özkan war hier Ersatz, Lannert ist noch da, seine Chancen waren nicht besser, wo also genau ist der Fehler? Ergänzungsspieler wechseln öfter mal den Verein. Schade um den soliden Backupspieler.
Eben, er war hier ein solider Backup und solche Spieler sollte man nicht einfach ziehen lassen. Möglicherweise war sein Wunsch zu Wechseln größer und man wollte ihm Keime Steine in den Weg legen. Hauptsache, man findet da jetzt vernünftigen Ersatz.
Özkan hat sich bei Aue als 6er vorgestellt.
Vielleicht war das der eigentliche Grund für den Wechsel. Er will auf der 6 spielen. Dafür war er Kniat vermutlich spielerisch nicht gut genug.
Ich sehe Özkan auch eher auf der 6. Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist Tempo nicht so seine Stärke.
Denke Özkan war im vergangenen Sommer ein Spieler, den man schnell und günstig bekommen konnte, dazu Erfahrung in der 3. Liga, relativ vielseitig und ein Bielefelder Junge. Somit war es ok, aber man wird ihm weder eine Perspektive auf die Startelf geben können, noch ist in seinem Alter der große Leistungssprung zu erwarten. Insofern alles ok und verständlich, seinem Wechselwunsch entsprochen zu haben. Der Schikora hat Aue verlassen, möglicherweise wird das sein Platz werden.
Denke Özkan war im vergangenen Sommer ein Spieler, den man schnell und günstig bekommen konnte, dazu Erfahrung in der 3. Liga, relativ vielseitig und ein Bielefelder Junge. Somit war es ok, aber man wird ihm weder eine Perspektive auf die Startelf geben können, noch ist in seinem Alter der große Leistungssprung zu erwarten. Insofern alles ok und verständlich, seinem Wechselwunsch entsprochen zu haben. Der Schikora hat Aue verlassen, möglicherweise wird das sein Platz werden.
Man wollte wahrscheinlich auch neben Klos noch ein bekanntes Gesicht präsentieren.
Naja, er war Stammspieler in Liga 3 und polyvalent einsetzbar - was damals ein Kriterium war. Es gab also genügend sportliche Gründe, ihn zu verpflichten. Und enttäuscht hat er ja auch nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!