25. Spieltag: 1.FC Heidenheim- Arminia
-
-
Er schrieb ja auch von Siegen in Düsseldorf. Und da ist es verdammt lang her. Ich habe dort bisher nur Niederlagen gegen die Fortuna erlebt. Und eine war bitterer als die andere. Von einem Elfmeter der keiner war, über das Eigentor von Wolle Hesl, bis hin zum 4:0. Die normalsten Niederlagen waren die beiden 2:0 in den Abstiegssaisons. Da war man einfach nur unterlegen...
-
Ich rechne mit 3x einfach nur unterlegen und dann Kiel zu Hause aufbauen.
Alles wie immer!
Mein Wunsch ist na klar mindestens einen Auswärtssiegt und Kiel wegputzen.
Arminia Bielefeld ist aber kein Wunschkonzert. -
-
Btw spielen wir gegen Nürnberg zuhause...
-
Ich denke auch, wir werden von den nächsten 3 Spielen mindestens 5 verlieren. Typisch Arminia eben. Lautern, Darmstadt und Fürth werden hingegen aus 3 Spielen 21 Punkte holen .
-
Bitte keine Witze übers saufen, hat uns vor 20 Jahren schließlich mal einen grandiosen Sieg gegen die Bayern gekostet, weil sich ein Spieler nicht im Griff hatte.
-
-
Börner in Richtung Journalisten: "Jetzt, wo keiner von euch gefragt hat: Wenn wir in Heidenheim gewinnen, wollen wir natürlich oben dranbleiben und unbedingt aufsteigen!
-
Starke Aussage Die zeigt m.E.n. auch gut, dass der Aufstieg im Team nie ein Thema war und das es nur durch Fans und Journalisten von außen hineingetragen wurde.
-
-
Sitze in Schweden am Tresen, das Bier ist teuer und verdammt, warum nicht, dann gehen wir eben hoch
-
Tja, nach den heutigen Siegen von Lautern und Darmstadt kann ich nur sagen: Willkommen zurück im Abstiegskampf. Der Vorsprung ist noch nicht erfunden, den Arminia - egal, in welcher Besetzung - nicht noch verspielen könnte!
Ja, es reichen vielleicht zwei Siege, aber das wäre ja zu einfach. Vielleicht reichen die aber auch nicht. Wahrscheinlich macht unsere Drama-Queen Arminia das mit 6x Remis. Bin aber auch froh, dass jetzt keiner mehr "nach oben schnuppern" will, wie der Trainer das vor dem Dresden-Spiel im Kicker verlauten ließ. Wo das hinführt, konnte man ja direkt danach sehen.
Also, ab sofort Ärmel hochkrempeln, kämpfen, dreckig sein und bloß nicht mehr überheblich werden so wie gegen Dynamo... -
Ich denke die Situation ist eher: wachsam sein ohne in Panik zu verfallen. Was sollen denn die Teams hinter uns sagen? Auch diese Saison werden 40 Punkte zum Klassenerhalt reichen, wenn es 1-2 mehr werden ok. Dafür haben wir noch 10 Spiele.
-
Diese Saison sollten wir ja nun wirklich keine Sorgen haben.
ZitatWas sollen denn die Teams hinter uns sagen?
Wenn wir da mit 29 Punkten bei wären, sehe das na klar anders aus. -
Wieso will keiner mehr nach oben schnuppern? Das sind und waren vorm letzten Spieltag drei Punkte...wieso man da nicht mit einem Auge hinschielen darf, ist mir nicht ganz klar. Aber natürlich kommen jetzt Hammerspiele und es wäre keine Sensation, wenn wir die nächsten drei oder sogar vier Spiele verkacken. Aber erst wenn das eintritt, bin ich bereit, das Thema Abstieg wieder auf die Agenda zu holen. Zur Zeit spielt die Mannschaft sehr konstant auf einem mittelmäßigem Niveau ( ok, das letzte Spiel war eher unteres Mittelfeld) und das tun alle anderen dort ab Platz drei auch...die Chance ist sehr gering, dass wir die glücklichen sind, die am Ende gegen den HSV ran dürfen, sie ist aber nicht so abwegig klein, wie manche hier versuchen gebetsmühlenartig darzulegen.
-
Der Zug nach oben ist abgefahren.
Wir haben nach dem 5:0 gegen Pauli gegen zu viele Mannschaften keine 3 Punkte geholt die nun wirklich nicht gut drauf sind oder waren.
Aktuell:
Kaiserslautern schlägt Union
Darmstadt die Müllsäcke.
Und wir hätten die auch alle wegputzen müssen. -
-
Puh Heidenheim mit sechs Heimsiegen am Stück und dann noch unsere Bilanz bei denen dazu. Wird ne harte Nummer. Aber unser Auswärtsgesicht hat mir diese Saison fast immer gefallen, weshalb ich auf einen Punkt hoffe.
Ich würde Staude von Beginn an bringen und auch Klos drin lassen. Auch dick sollte drin bleiben und wenn sich ein schwaches Spiel andeutet muss man eben Weihrauch zurückziehen.
-
Zum Spiel: Dick und Kerschbaumer haben jeweils schon 4 gelbe Karten. Möglicherweise haben diese Vorzeichen auch Auswirkungen auf die Spieltaktik oder die Herangehensweise der Akteure?
-
Die Serie schreit danach, endlich zu reißen. Auf geht's Arminia!
-
@ Heimat: Eine mögliche Gelbsperre spielt vielleicht im Halbfinale einer WM oder CL-Finals eine Rolle im Oberstübchen.
Nicht aber mitten in der Saison in der 2. Liga. -
@ Heimat: Eine mögliche Gelbsperre spielt vielleicht im Halbfinale einer WM oder CL-Finals eine Rolle im Oberstübchen.
Nicht aber mitten in der Saison in der 2. Liga.
OK, dann brauche ich mir darüber ja keine Sorgen zu machen. Allerdings gegen Nürnberg mit einer veränderten Anfangsformation hätte vielleicht auch was, wenn es nicht um unseren Dauerläufer und zweitbesten Torschützen und den alternativenlosen RV ginge. Wobei Saibene ja Özkan jederzeit bringen würde.Könnte dann so aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/035b1187af/m]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!